“Super-Super-Spaghetti” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 446 Restaurants in Lucca
Ostermundigen, Schweiz
“Super-Super-Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die superfreundliche Bedienung serviert die allerbesten Pasta-Gerichte (Primi), die man sich wünschen kann. Aber auch die feinen Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, da die Platzzahl beschränkt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Graz, Österreich
“Sehr nettes Lokal... Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Äußerst freundliche Bedienung, alles sehr schnell da und das Essen sehr gut! Abseits gelegen, damit kein Rummel! ruhig und sehr ordentlich... Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Uster, Schweiz
“Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher, herzlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind während unserem drei wöchigen Aufenthalt in Lucca vier Mal in der Osteria San Giorgio essen gegange und sind immer sehr, sehr zufrieden Gewesen. Das Essen (1x Fisch, 2 x Pasta, 1 x Fleisch war immer sehr fein und schön angerichtet. Die Bedienung jedesmal sehr aufmerksam, freundlich ja sogar herzlich. Ein Restaurant, dass bei einem Luccabesuch einfach dazugehört.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die frühere Fokussierung auf Fisch hat das Restaurant differenziert....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Lange Zeit ist man in dieses Lokal gegangen, weil es sich auf Fische spezialisiert hatte. Das ist teilweise immer noch der Fall aber man hat nun differenziert. Meine Frau und ich sind immer wieder gerne hingegangen und die Fischempfehlungen waren immer gut und die Bedienung sehr herzlich. Beim letzten Besuch war meine Frau allerdings etwas enttäuscht. Vielleicht aber nur ein Zufall.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf Empfehlung von tripadvisor haben wir dieses Lokal konkret aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir vorher nicht reserviert, sonst hätten wir im wunderschönen Innenhof sitzen können. Das Essen war hervoragend und klassisch italienisch. Der Weisswein leider zu warm, aber dafür wurde dann Eis gebracht. Wir würden immer wieder hingehen, beim nächsten Mal mit Reservierung. Einziger Malus die doch einigen Touristengäste, einige davon deutsch, die immer noch nicht wissen, wie man sich in Italien zu verhalten hat.