“Sehr nettes Lokal... Tipp!” 5 von 5 Sternen

via San giorgio 26, 55100 Lucca, Italien
+39 0583 953233
Platz Nr. 43 von 453 Restaurants in Lucca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent
Graz, Österreich
“Sehr nettes Lokal... Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Äußerst freundliche Bedienung, alles sehr schnell da und das Essen sehr gut! Abseits gelegen, damit kein Rummel! ruhig und sehr ordentlich... Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Uster, Schweiz
“Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher, herzlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind während unserem drei wöchigen Aufenthalt in Lucca vier Mal in der Osteria San Giorgio essen gegange und sind immer sehr, sehr zufrieden Gewesen. Das Essen (1x Fisch, 2 x Pasta, 1 x Fleisch war immer sehr fein und schön angerichtet. Die Bedienung jedesmal sehr aufmerksam, freundlich ja sogar herzlich. Ein Restaurant, dass bei einem Luccabesuch einfach dazugehört.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die frühere Fokussierung auf Fisch hat das Restaurant differenziert....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Lange Zeit ist man in dieses Lokal gegangen, weil es sich auf Fische spezialisiert hatte. Das ist teilweise immer noch der Fall aber man hat nun differenziert. Meine Frau und ich sind immer wieder gerne hingegangen und die Fischempfehlungen waren immer gut und die Bedienung sehr herzlich. Beim letzten Besuch war meine Frau allerdings etwas enttäuscht. Vielleicht aber nur ein Zufall.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf Empfehlung von tripadvisor haben wir dieses Lokal konkret aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir vorher nicht reserviert, sonst hätten wir im wunderschönen Innenhof sitzen können. Das Essen war hervoragend und klassisch italienisch. Der Weisswein leider zu warm, aber dafür wurde dann Eis gebracht. Wir würden immer wieder hingehen, beim nächsten Mal mit Reservierung. Einziger Malus die doch einigen Touristengäste, einige davon deutsch, die immer noch nicht wissen, wie man sich in Italien zu verhalten hat.

Wiesbaden, Deutschland
“nette kleine Osteria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir haben eine Nacht in Lucca im sehr empfehlenswerten b&b Evalina verbracht, nur 50m entfernt liegt die Osteria San Giorgio wo wir zu Abend gegessen haben. Nichts aussergewöhnliches, aber netter Service, schöne typische und nicht zu touristische Einrichtung, Preis-Leistung gut und auch das Essen sehr gut. Insgesamt empfehlenswert auch wenn man nicht perfekt italienisch spricht

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente