“Sehr schöne Überraschung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 435 Restaurants in Lucca
Bern, Schweiz
“Sehr schöne Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die Osteria ist eine sehr schöne und angenehme Überraschung gewesen. Es handelt sich zwar "nur" um eine Osteria, aber sowohl die Freundlichkeit als auch die Qualität des Essen waren weit überdurchschnittlich. Es ist sicher unser bester Abendessen von unseren Woche in der Toskana gewesen. Die Vorspeise mit Aufschnitt aus der Region ist lecker, grosszügig und sehr schön vorbereitet. Die Hauptspeise (für uns zwei Secondo vom Fleisch) waren unglaublich gut für Qualität und auch Quantität. Das ganze mit Produkten aus der Region und mit mehr als vernünftigen Preisen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente