“Super Fisch für moderaten Preis in kühlem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Super Fisch für moderaten Preis in kühlem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich bin auf Dienstreise mit fünf weiteren Kollegen zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Einheimische erzählten mir hinterher, dass es das beste Fischrestaurant in Livorno sei, aber mit Superlativen sollte man bekanntlich vorsichtig sein. Zu den Fakten: Das Restaurant liegt in einem Wohnviertel am östlichen Rand der Stadt. Der Hauptraum ist ohne Fenster, relativ kühl eingerichtet mit einem großen Aquarium im Zentrum und Flat-TV's an den Wänden, auf denen eine Fußball-Übertragung lief. Die Preise waren relativ einfach gestaffelt - 10, 15, 20 Euro für ein Hauptgericht. Die Schalentiere für meine gemischte Fischplatte kamen zum Teil direkt aus dem Aquarium. Die Zubereitung war zur besten Zufriedenheit. Am Ende haben wir für Flaschenwein / Wasser, Hauptgericht und Kaffee pro Person 35 Euro bezahlt, was ich angesichts der hohen Qualität und des italienischen Preisniveaus für angemessen halte.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen