“Nur der Vorgeschmack” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica, 13, 57100 Livorno, Italien   |
Nr. 22 von 23 Hotels in Livorno
“Nur der Vorgeschmack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Dieses Hotel wurde uns von einem deutschen Reiseanbieter mir deutscher Betreuung als Zwischenübernachtung für unseren Korsikaurlaub gebucht. Die Unzulänglichkeiten des Hotels, beispielsweise hingen fast alle Lichtschalter an ihren Drähten aus der Wand, waren nur ein Vorgeschmack auf das, was wir mit unserer deutschen Betreuung auf Koriska erleben mussten.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Altenberg bei Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben das Hotel gebucht, weil es sehr günstig ist, zentral und trotzdem nur 7 Autominuten vom Fährhafen liegt. Wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht ist es in Ordnung. Nur öffentliche Parkplätze (Kurzparkzone) vor dem Hotel bzw. am Platz, alle Wertgegenstände aus dem Auto entfernen, sonst macht das jemand anders (freundlicher Tipp eines Passanten). Familienzimmer (1 Doppelbett, 1 Stockbett) mit Blick auf die Piazza im 2. Stock. Lift geht nur bis zum 1. Stock und dann über ein Stiegenhaus in den 2. Frühstück ist sehr, sehr einfach. Aber Kaffee und Croissant sind o.k. Ideal für Urlauber, die mit der Frühfähre nach Sardinien oder Korsika wollen, oder für ebensolche Rückkehrer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem "Hotel" und konnten es kaum glauben:Mit den Fotos im Internet ist wirklich gar keine ÄHNLICHKEIT FESTZUSTELLEN.Das grenzt an Beschiss! Überall liegen alte Läufer,die vor Dreck stehen.Die Wände im Bad voll mit -hoffentlich Zahnpastaspritzern? Ich wollte den Läufer im Zimmer zur Seite schieben,weil mein Mann sich weigerte, darüberzugehen..Das hätte ich besser nicht getan.IIIHHHHH!Vom Fahrstuhl aus dem ersten Weltkrieg wollen wir gar nicht reden..Knopf festhalten und Augen zu...Umsteigen im ersten Stock. Wir fahren im offenen Fahrstuhl an Blümchentapeten aus den 60igern vorbei..Man kann es auch pittoresk nennen. Auch wenn man nur am nächsten Tag die Fähre nehmen will: nein!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Träume ich oder bin ich auf einer Müllhalde. Es war eine Qual in dem "Neulich renovierten
Palazzo" zu schlafen.

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Piazza della Repubblica, 13, 57100 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 23 Hotels in Livorno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Hotel Livorno

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.