“Grün triffts ziemlich gut...” 2 von 5 Sternen

Costa Verde Hotel
Via Ugo Foscolo, 2 | Castiglioncello, 57012 Livorno, Italien   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Livorno
Norddeutschlang
“Grün triffts ziemlich gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

(Die meisten angaben beziehen sich auf die Zimmer im Erdgeschoss des Hotels, obwohl ich mir auch Zimmer im Obergeschoss ansah welche zwar etwas größer aber nicht viel besser als mein eigenes (Raum 46) waren)

Wo soll man bei einem Hotel wie diesem hier beginnen?
Ich denke am besten am Anfang.
Ich selbst bin 16 jähriger Schüler einer Realschule, welche eine Abschlussfahrt in jenes Hotel unternommen hat. Zunächst sah alles recht gut aus: uns wurde ein zwei Sterne Hotel zugesichert, worauf wir uns auch einstellten.
Doch allein schon bei der Ankunft gab es Probleme. Unsere Reisegruppe war für 11 Uhr morgens angemeldet worden und wir hielten diese Zeit. Allerdings wurde es uns erst um 14 Uhr erlaubt unsere Zimmer zu beziehen. Kaum hatte ich meines betreten vielen mir bereits mehrere Dinge auf. Zunächst einmal waren da in meinem Zimmer drei, mehr oder weniger gute, Metallbetten auf denen man zwar schlafen konnte sich aber nach einiger Zeit ziemlich unbequem anfühlten.
Dann bemerkte ich mehrere Löcher in den Wänden und einen großen nassen Fleck in der oberen rechten Ecke des Zimmers.
Kurzum die Zimmer waren schrecklich. Allerdings sagte ich mir "He, es ist ja nur zum schlafen" was es ja auch letztendlich war. Doch dann betrat ich das "Badezimmer".
Es war ein kaum 1 Meter 50 breiter Raum, mit einer Länge von vielleicht 3 Metern. Auf den ersten blick sah alles sauber aus - auf den zweiten jedoch nicht. Zunächst einmal war das Wasser aus dem Wasserhahn total verkalkt und roch leicht merkwürdig (Zugegeben hatte ich mit solchem gerechnet und vorsorglich nutzte ich Wasser aus dem Supermarkt zum Zähneputzen), die Klobrille hing nur noch an einem Scharnier und (das schlimmste) die kleine Dusche (70cm breit, 70 cm lang) war mit starkem Schimmel befallen (Ich sah mir auch andere Duschen an, und stellte selbiges bei ihnen fest).
Was noch negativ zu vermerken wäre, ist die Tatsache, dass das Hotelpersonal kein Wort Englisch sprach und uns Schüler allgemein ziemlich unfreundlich behandelte.
Was ich allerdings einräumen muss ist die Tatsache, dass das Essen sowohl gut als auch reichlich war, das der Bahnhof keine 500 Meter vom Hotel entfernt war und es auch mehrere Supermärkte im Umkreis von einem Kilometer gab.

• Zufrieden mit — Dem Essen und dem Standort
  • Unzufrieden mit: — Mit dem Service, den Zimmern usw.
  • Aufenthalt September 2008

Nr. 10 von 23 in Livorno
Parking Hotel Giardino
Parking Hotel Giardino
Nr. 12 von 23 in Livorno

Sie waren bereits im Costa Verde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Verde Hotel

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 2 | Castiglioncello, 57012 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Livorno
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Verde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Costa Verde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.