Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage zur Fähre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Livorno

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Max Hotel Livorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Hotel Livorno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giorgio Ciardi 28 | Zona Porta a Terra, 57121 Livorno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 23 Hotels in Livorno
Kauffenheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage zur Fähre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Max Hotel liegt nur wenige Auto-Minuten vom Fährhafen entfernt und ist von der Autobahn aus leicht zu finden. Positiv: sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, modernes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Negativ: das eigentlich sehr schöne Bad hatte Schimmel in den Wannen-Ecken, wie man es eigentlich nur von schlechteren Häusern kennt. Außerdem ist es sehr seltsam, dass die Tür zum Badezimmer aus Design-Gründen nicht schließt: Die Glastür hat ringsum mehrere Zentimeter Luft, sodass keinerlei Privatsphäre gegeben ist (Toilette). Das ist sicherlich nicht für alle das richtige! Aus diesem Grund würde ich dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Nach Badezimmer mit schließender Tür fragen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    177
    53
    11
    4
Bewertungen für
49
104
13
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zimmer ohne viel Schnickschnack, Unterbringung ist funktional; ideal für Geschäftsreisen mit Auto, da Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel vorhanden ist. Ansonsten ist in der direkten Umgebung nix los. Das Frühstücksbuffet war etwas enttäuschend, wenig Auswahl und mittelmäßige Qualität. Ansonsten guter Service an der Rezeption und sehr gutes Essen im integrierten Restaurant.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, sondern in einem Gewerbegebiet am Rande der Stadt - mit dem Auto ist man aber in 10 Minuten im Zentrum bzw. am Fähranleger. Die sehr freundliche Rezeption hat uns den Weg genau erklärt, so dass wir uns nicht verfahren konnten. Ab 6 Uhr gibt es Frühstück, so dass man schnell noch einen Happen essen kann, bevor man sich auf den Weg macht (unsere Fähre fuhr um 8:15 Uhr). Die Zimmer sind funtionell eingerichtet und haben eine gut laufende Klimaanlage. Wir haben allerdings bei geöffnetem Fenster schlafen können, da es noch nicht so heiß war.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gais, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Nähe (ca. 10 Fahrminuten vom Hotel) zur Fähre (Korsika) ist optimal. Unser Zimmer - ein Superior Doppel-/Zweibettzimmer - war geräumig, modern, sehr sauber und komfortabel. Bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel im Mai 2012 haben wir im kleinen Restaurant des Hotels ein gutes Nachtessen eingenommen.
Bei unserem unserem Aufenthalt gab es erst ab 7.00 Uhr Frühstück, das war für unser Einfinden bei der Fähre zu spät. Deshalb; entweder erkundigen, ob es auch früher Frühstück gibt oder ohne Frühstück reservieren und vor der Abreise einen Kaffee/Tee in der Lounge-Ecke einnehmen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Riesengroßer Kasten mit nix drum rum. Zum Glück gibt es eine 24 Std. Rezeption, wenn man mitten in der Nacht ankommt. Ideal gelegen, wenn man vor oder nach der Fähre übernachten möchte. Zimmer sind ausreichend groß und das Bad ist sehr edel eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig und für 5 € auch seperat zu bekommen. Empfehlung !!!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Verbrachten eine schreckliche Nacht in lauter Umgebung (Lautes Brummen vermutlich verursacht durch die Rotoren der Klimaanlage auf dem Dach). Hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Das störende Brummen war auch deutlich in allen Fluren, der oberen 5 Etagen zu hören, am lautesten in der Nähe des Fahrstuhlschachtes. Aufgrund dieser Festtellung haben wir uns auch nicht um ein anderes Zimmer bemüht (reklamiert).

Das Hotel und das Zimmer waren sauber und der Service sehr freundlich und sehr hilfsbereit. WLAN kostete einen EUR pro Tag. Durch die geschlossene Tür zum Bad hätte eine Katze an jede Seite (oben, unten, recht und links) gut durchgepasst. Vermutlich nicht gerade das Non-Plus-Ultra für frisch verliebte Paare falls eine(r) mal muss.

Kostenlose Parkplätze. Gute Schoppingmöglichkeit (Dekatlon, günstige Freizeit/Sportartikel).
Fahrzzeit zur Fähre 15 min.

Für eine Nacht mit guten Ohrstöpsel vielleicht gerade noch ok, für uns einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof im „Industriegebiet“ von Livorno. Das Max grenzt, oder ist eher Teil, eines Shoppingcenters. Im „Centro Commerciale“ hat es eine kleine Pizzeria für den kleinen Hunger zwischendurch. Will man in die Stadt, ist die mit dem Auto kein Problem. Nimmt man die Bahnüberführung ist man innerhalb von 5 Fahrminuten mitten im Zentrum von Livorno. Auch als Ausgangspunkt für die Fähre ist das Hotel ideal, in nur 10 Minuten erreicht man den Hafen.

Die Zimmer sind modern und das Bad sauber und geräumig. Dieser Standard bin ich mir sonst von Business- / Konfernzhotels gewöhnt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und es wurde bereits um 05.00 Uhr serviert für die Gäste welche die 07.00 Uhr Fähre nach Sardinien nehmen. Auch zu erwähnen ist, dass die Minibar inbegriffen ist.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Max Hotel Livorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Max Hotel Livorno

Anschrift: Via Giorgio Ciardi 28 | Zona Porta a Terra, 57121 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Livorno
Nr. 6 der Businesshotels in Livorno
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Max Hotel Livorno 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Livorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Livorno Max Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Max Hotel Livorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.