“Praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Livorno

Max Hotel Livorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Hotel Livorno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giorgio Ciardi 28 | Zona Porta a Terra, 57121 Livorno, Italien   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Livorno
Gais, Schweiz
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Nähe (ca. 10 Fahrminuten vom Hotel) zur Fähre (Korsika) ist optimal. Unser Zimmer - ein Superior Doppel-/Zweibettzimmer - war geräumig, modern, sehr sauber und komfortabel. Bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel im Mai 2012 haben wir im kleinen Restaurant des Hotels ein gutes Nachtessen eingenommen.
Bei unserem unserem Aufenthalt gab es erst ab 7.00 Uhr Frühstück, das war für unser Einfinden bei der Fähre zu spät. Deshalb; entweder erkundigen, ob es auch früher Frühstück gibt oder ohne Frühstück reservieren und vor der Abreise einen Kaffee/Tee in der Lounge-Ecke einnehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Riesengroßer Kasten mit nix drum rum. Zum Glück gibt es eine 24 Std. Rezeption, wenn man mitten in der Nacht ankommt. Ideal gelegen, wenn man vor oder nach der Fähre übernachten möchte. Zimmer sind ausreichend groß und das Bad ist sehr edel eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig und für 5 € auch seperat zu bekommen. Empfehlung !!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Verbrachten eine schreckliche Nacht in lauter Umgebung (Lautes Brummen vermutlich verursacht durch die Rotoren der Klimaanlage auf dem Dach). Hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Das störende Brummen war auch deutlich in allen Fluren, der oberen 5 Etagen zu hören, am lautesten in der Nähe des Fahrstuhlschachtes. Aufgrund dieser Festtellung haben wir uns auch nicht um ein anderes Zimmer bemüht (reklamiert).

Das Hotel und das Zimmer waren sauber und der Service sehr freundlich und sehr hilfsbereit. WLAN kostete einen EUR pro Tag. Durch die geschlossene Tür zum Bad hätte eine Katze an jede Seite (oben, unten, recht und links) gut durchgepasst. Vermutlich nicht gerade das Non-Plus-Ultra für frisch verliebte Paare falls eine(r) mal muss.

Kostenlose Parkplätze. Gute Schoppingmöglichkeit (Dekatlon, günstige Freizeit/Sportartikel).
Fahrzzeit zur Fähre 15 min.

Für eine Nacht mit guten Ohrstöpsel vielleicht gerade noch ok, für uns einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof im „Industriegebiet“ von Livorno. Das Max grenzt, oder ist eher Teil, eines Shoppingcenters. Im „Centro Commerciale“ hat es eine kleine Pizzeria für den kleinen Hunger zwischendurch. Will man in die Stadt, ist die mit dem Auto kein Problem. Nimmt man die Bahnüberführung ist man innerhalb von 5 Fahrminuten mitten im Zentrum von Livorno. Auch als Ausgangspunkt für die Fähre ist das Hotel ideal, in nur 10 Minuten erreicht man den Hafen.

Die Zimmer sind modern und das Bad sauber und geräumig. Dieser Standard bin ich mir sonst von Business- / Konfernzhotels gewöhnt.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und es wurde bereits um 05.00 Uhr serviert für die Gäste welche die 07.00 Uhr Fähre nach Sardinien nehmen. Auch zu erwähnen ist, dass die Minibar inbegriffen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Miesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wenige Kilometer vom Hafen. Frühstück schon ab 6:00, günstig für frühe Abfahrten. Rund um die Uhr ist die Rezeption geöffnet. Zimmer groß und sehr sauber. Sehr sauberes Bad. Am Wochenende sehr ruhige Umgebung. Anfang Juni nachts noch so kühl, dass mit offenen Fenster geschlafen werden konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist mit dem Auto von der Autobahn hervorragend zu erreichen.
Zimmer waren geräumig und sauber, lediglich die Klimaanlage funktionierte nicht. Dieser Missstand konnte auch nicht behoben werden (der Hotelportier vertröstete uns erst und meldete sich danach einfach nicht mehr. Am nächsten Morgen wurde weder nachgefragt noch eine Entschuldigung ausgesprochen).
Das Beistellbett für unsere kleine Tochter war trotz entsprechender Buchung nicht im Zimmer, wurde dann aber nach Nachfrage bereitgestellt.
WLAN kostet 1 EUR, bietet aber nur sehr geringe Bandbreite. Nach ca. einer Stunde war der WLAN-Service aus nicht geklärten Gründen nicht mehr verfügbar.
Wir nutzten das Hotel für 1 Nacht vor der Fährüberfahrt nach Korsika. Für diesen Zweck reichte der Standard vollkommen aus. Die Lage ist ausserhalb Livornos direkt neben einem Einkaufszentrum und in der Nähe der Bahngleise (Zuglärm, wenn wegen Fehlfunktion der Klimaanlage das Fenster offen bleiben muss).
Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir bereits um 6.30h ausheckten (wird erst ab 7 Uhr serviert, vorher konnte auch kein Kaffee angeboten werden).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km vom Hafen entfernt. Das Zimmer war schön, groß, sauber und verfügt über ein tolles Badezimmer in ausreichender Größe. Schade war allerdings, dass wir ein Fenster mit Blick auf einen kleinen wasserleeren, aber dafür mit etwas Müll gefüllten Kanal hatten. Vom Frühstück hatten wir uns, bezogen auf die Auswahl der Speisen, ebenfalls etwas mehr erwartet. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert und bietet eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Max Hotel Livorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Livorno

Anschrift: Via Giorgio Ciardi 28 | Zona Porta a Terra, 57121 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Livorno
Nr. 4 der Businesshotels in Livorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Max Hotel Livorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Livorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livorno Max Hotel

Wenn Sie Max Hotel Livorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.