“Zweckmässig mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Duca

Hotel Gran Duca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 23 Hotels in Livorno
Hamburg
“Zweckmässig mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zimmer und Bad ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet, sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick zum Hafen, das Hotel liegt sehr zentral in Zentrumsnähe (fußläufig).
Frühstück eher dürftig und kein 4 Sterne Standard, Hotel selbst wirkt auch etwas veraltet, Zimmerqualität ist aber absolut in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht dort und dafür war das Hotel gut und für einen "Stadturlaub" empfehlenswert. Das Hotel hat auch einen wellnessbereich, diesen haben wir allerdings nicht getestet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf unserer Italienreise Ende März haben wir dieses Hotel gewählt, da wir nur Gutes darüber gelesen haben.
An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und konnten uns mit Englisch gut verständigen.
Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen.

Unser Zimmer war ein Traum, wenn auch mit 100 Eur für eine Nacht recht preisintensiv. Dafür hat es eine zentrale Lage und wirklich eine tolle Ausstattung. Man fühlt sich schon recht besonders dort.
Die Dusche ist ein Traum, das Bett bequem, das Zimmer luxuriös.

Alle anderen Stationen der Reise konnten wir bei Freunden verbringen, anderfalls hätten wir uns diesen Luxustag nicht leisten können.

Das Frühstück erwartete uns in der unteren Etage. Wir bekamen Getränke unserer Wahl an den Tisch serviert und konnten dann vom Buffet wählen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet, es war recht einfach gehalten. Frisches Obst und Joghurt, Käse und frische Eier - absolut nicht schlecht, aber im Vergleich zum Luxus des Zimmers eben "einfach".

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Unverschämt Leistungen für einen 4* Hotel!
Unfreundlicher Staff, nicht hilfsbereit.
Zimmer OK. Zentrale und angenehme Location.

Das Schlimmste ist der Frühstück. Sehr schlecht Produkte wie in einem deutschen Autobahn-Hotel. Sogar der Kaffee war schrecklich.
75% der Kunden sind in Livorno, um den Schiff zu nehmen. Die Schiffe sind um 8:00 und man muss 1 Stunde vorher schon da sein. Aber nein, man darf keinen Kaffee um 6:30 bekommen. Man muss 7:00 warten, um den schlimmsten Frühstück Italiens zu bekommen.

Nie wieder! Sogar für eine einzige Nacht!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Frühstück, Preis
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Gran Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Duca

Anschrift: Piazza Giuseppe Micheli, 16-18, 57123 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Livorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gran Duca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Duca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Duca Livorno
Gran Duca Hotel Livorno

Wenn Sie Hotel Gran Duca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.