“Fahrtüchtig sollte man sein” 4 von 5 Sternen

Hotel La Vedetta di Montenero
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Lecceta 5, 57128 Livorno, Italien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Livorno
Neu-Anspach, Hessen, Germany
“Fahrtüchtig sollte man sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Irgendwie hatten wir den Hinweis "sogar mein Navi hat´s gefunden" nicht richtig interpretiert. Daher eine Übersetzung in Klartext: wer Schwierigkeiten mit engen Gassen und Berganfahren hat, sollte tunlichst die Finger von diesem Hotel lassen. Wichtig ist auch, sich an die vom Hotel gegebene Wegbeschreibung zu halten, das macht die Angelegenheit einfacher. Wir hatten eine Ausfahrt verpasst und haben die von unserem Navi vorgeschlagene Route genommen: sportlich, sehr sportlich.
Der Blick von dort oben ist sensationell, vor allem wenn man das gut bürgerliche Essen auf der Terrasse genießen kann.
Für uns war es der richtige Start in den Urlaub. Der Weg zur Fähre ist wirklich denkbar einfach. Unser Schiff ging sehr früh morgens, daher hatten wir keinen Berufsverkehr. Um die Nerven zu schonen, wäre es gut, bei späteren Ablegeterminen, dies jedoch mit einzubeziehen.
Aus diesen Gründen würde ich die Lage zwischen mangelhaft auf der einen Seite und sehr gut auf der anderen Seite bewerten wollen. Man muss für sich selbst wissen, wie fahrtüchtig man ist - der Weg lohnt sich allemal.
Die Zimmer sind einfach, im Badezimmer (noch) leichte Pflegerückstände, Betten absolut ok. Kleinere Gehbehinderungen sind kein Problem, Aufzug im Haus ist vorhanden; wie dies für Rollstuhlfahrer aussieht, weiß ich nicht, aber ich empfehle dort zu fragen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten, was etwas schwierig war, waren wir von unserem Zimmer, der Aussicht und der Ruhe begeistert. Das Personal war hilfsbereit, und alles war von ausgezeichnetem Standard. Wir blieben für 3 Nächte, und es war ein wundervoller Zufluchtsort nach dem Tempo in Rom. Und die Strandcafés von Livorno sind nur wenige Minuten entfernt... Wenn Sie nach etwas suchen, das außerhalb der City liegt und die Toskana widerspiegelt, dann ist dieses Hotel das Richtige für Sie.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Meine beiden Söhne, 7 und 14, und ich haben 4 Nächte in einem der höher bewerteten Zimmer verbracht. Es hatte eine tolle Aussicht! Es war sauber, geräumig und sehr gepflegt. Das Rezeptionspersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehen Sie sich unbedingt das Sanktuarium an, wenn Sie hier sind; außerdem gibt es verschiedene Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Lust auf etwas Fitness? Gehen Sie den Hügel hinunter und dann wieder hinauf, oder nehmen Sie die Seilbahn. Super Zeitvertreib und viel Spaß!! Um die engen Straßen hügelaufwarts zu vermeiden, folgen Sie den Schildern zum Sanctuario di Montenero. Die Straße zum Hotel liegt direkt neben dem Sanktuarium und ist gut ausgeschildert. Ich werde definitiv wieder und wieder hierherkommen!

Sie waren bereits im Hotel La Vedetta di Montenero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vedetta di Montenero

Anschrift: Via della Lecceta 5, 57128 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Livorno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Vedetta di Montenero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vedetta di Montenero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vedetta Di Montenero Hotel

Wenn Sie Hotel La Vedetta di Montenero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.