“Übersichtlicher Campingplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Miramare

Camping Village Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Village Miramare
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Del Littorale 220, 57128 Livorno, Italien   |
Triesen
“Übersichtlicher Campingplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten ein neueres Mobile Home mit einen grossen Kühlschrank. Alles hat gut funktioniert.
Die Kücheneinrichtung ist ein bisschen spärlich. (Nur 4 Trinkgläser, wenig Besteck und Kochlöffel.) Auf den Bildern wikt der Pool viel grösser als er ist. Die Liegestühle muss man extra
bezahlen. Da der Boden aber nass ist, kam man nicht gut ohne einen Liegestuhl aus. Das Restaurant wird ein wenig kaotisch geführt, die Glastische bei der Bar schauen nicht sehr appetitlich aus, da diese praktisch nie geputzt werden. Das Personal vom ganzen Platz ist aber sehr freundlich. Das Animationsprogramm lies auch zu wünschen übrig.Als wir dort waren gab es zwei Veranstaltungen die man aber bezahlen musste. Das Meer war sehr klar und sauber. Die Sonnenuntergänge waren auch super. Man sollte aber Felsenstrand mögen, durch die spitzen Steine ist es für die einen ein wenig problematisch ins Meer zu gelangen.
Das Dorf Antigano bietet nicht sehr viel. Wir fuhren ein paarmal mit dem Bus nach Livorno.
Linie 1 fährt alle 15 min., ein Weg kostet € 1.20. Wir würden nicht mehr bei diesem Campingplatz Ferien machen, obwohl er ziemlich günstig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Coburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten einen kleinen Bungalow für eine Übernachtung angemietet um am nächsten Tag auf die Fähre nach Sardinien zu gehen. Der Bungalow war ganz am Ende des Campingplatzes - relativ neu erbaut - daher war die Ausstattung zwar sehr einfach aber fast neuwertig. Es gab ein Elternschlafzimmer ein kleines Bad, ein Kinderzimmer mit Stockbett und eine kleine Küche mit Essgelegenheit. Leider waren die Bungalows so aneinander gereiht, dass man alles von seinen Nachbarn mitbekommen hat. Auch das Frühstück auf der kleinen Terasse war eher unangenehm, da einem die Nachbarn auf den Teller schauen konnten. Kleiner Feldsstrand, fast überall im vorderen Teil Meerblick. Kleine Pizzeria auf dem Gelände, kleiner Supermarkt und ein Poolbereich (alles neu gestaltet und sehr sauber). Insgesamt für einen Kurzurlaub oder vor Abfahrt zur Fähre für ein bis zwei Übernachtungen ok - einen 14tägigen Urlaub würde ich in Livorno keinesfalls machen - liegt aber nicht an der Anlage - die ist sauber und das Preis-/ Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Village Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Miramare

Anschrift: Via Del Littorale 220, 57128 Livorno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 sonstigen Unterkünften in Livorno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Miramare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Miramare
Hotel Villaggio Camping Miramare Livorno

Wenn Sie Camping Village Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.