Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes Grand Hotel 1A renoviert, Servicestandard nicht 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Livorno Grand Hotel Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 2 von 23 Hotels in Livorno
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes Grand Hotel 1A renoviert, Servicestandard nicht 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Grand Hotel, welches zur NH-Kette gehört, ist ein von Grund auf renoviertes altes Grand Hotel aus der Jahrhundertwende.
Die Zimmer sind modernst ausgestattet und entsprechen dem 5-Sterne Standard.
Das Ambiente des alten Gebäudes ist sehr gut. So sieht man vom Frühstücksraum zum Meer und kann Schiffe beim ein- oder auslaufen beobachten.
Am Dach befindet sich ein Swimmingpool und das Restaurant. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend! Speziell bei einem Abendessen bei Sonnenuntergang.
Leider entspricht der Service nicht einem 5-Stern-Hotel. So ist es z. B. wirklich mühsam, im Businesscenter einzelne Dokumente auszudrucken. Man benötigt eine Kreditkarte und muss sämtliche Rechnungsdaten eingeben, das nervt wenn man öfter mal was ausdrucken will.
Auch eine Firmenrechnung für ein Essen zu erhalten, war ziemlich schwierig. Der Angestellte verwies mich darauf, dass dies nur an der Rezeption möglich wäre. Wir warteten dann ewig darauf, dass die Rechnung kam, erhielten dann aber die Auskunft, dass er die Rechnung gar nicht ausstellen lassen könne, sondern wir zur Rezeption gehen müssten...
Alles in allem: Hotel und Restaurant entsprechen 5 Sternen, der Service lediglich 4 Sterne, speziell Sonderwünsche machen Probleme.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    312
    221
    79
    31
    13
Bewertungen für
89
300
27
139
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und buchten das Hotel für 4 Tage.
Lage: War okay, ins Zentrum musste man ziemlich weit laufen oder den Bus nehmen, der alle paar Minuten ging.
Rezeption: Nur teilweise verstand das Personal Englisch, waren jedoch freundlich.
Früchstück: Viel Süsses und leckere Säfte, Eier waren zum Teil schon grünblau in der Mitte, auch das Obst war nicht so toll.
Personal beim Frühstück: Nervend beschreibt es wohl am Besten. Tische wurden nicht abgeräumt, Wurst / Käse wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt und auch sonst hielt sich die Motivaton in Grenzen. Erstaunlich war, als der Oberkellner am letzten Tag wechselte, wurde auch der restliche Service besser.
Zimmer: Sehr geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Badewanne und Dusche, Lampe im Spiegel war defekt, es gab einen extra Ankleideraum und einen Raum mit Bett und Schreibtisch, wo auch der Zugang zur grossen Terasse war.
Sauberkeit: Alle öffentliche Räume waren sehr sauber und gepflegt. Im Zimmer gaben sie sich nicht so viel Mühe. Einen Staubsauger kannten sie gar nicht! Oberflächen, Spiegel und das Bad wurden nur oberflächlich geputzt. Auch die Badetücher waren zm Teil fleckig.
Wellnessbereich: Geschmackvoll eingerichtet, jedoch war das Wasser nicht ganz sauber und zum Teil waren Abdeckungen lose bzw. abgefallen.
Alles in allem war es okay, aber auf keinen Fall 5*****! Schade, denn das Anwesen ist wunderschön und der untere Bereich ist geschmackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Livorno
Nr. 1 der Businesshotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, NHHotels, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo Livorno
Grand Palazzo Hotel
Grand Palazzo Livorno
Livorno Bewertungen
Grand Hotel Livorno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Livorno Grand Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.