“Gute Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Livorno Grand Hotel Palazzo

NH Livorno Grand Hotel Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 23 Hotels in Livorno
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Going, Österreich
“Gute Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gute Lage des Hotels und charmanter Stil, viel Altes bewahrt! Frühstück war gut. Der Service ist ok, es fehlt die Aufmerksamkeit für den Gast, man wartet sehr lange. Der Pool- naja...wollten um 17 Uhr schwimmen gehen, da war das Licht ausgeschaltet, niemand konnte uns helfen. Es ist kein Hotel wenn man Wellness sucht...trotzdem war es nett.

• Aufenthalt November 2014, Business

Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel ist toll und die Lage perfekt aber wir denken auch das das freundliche, hilfsbereite, mehrsprachige, kompetente Personal, das sie es sind die den Aufenthalt perfekt machen. Das Frühstücksbuffet- besser kann der Tag nicht beginnen. Ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter. Tolles Hotel!
Einziges Manko,- der SPA! Besser nicht besuchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Nh typisch das Frühstück, italienisch interpretiert. Rührei nicht zu empfehlen, Eier liegen geschält und hartgekocht neben den geteilten, belegten Brötchen - das hat mir nicht gefallen. Kaffee leider spanischer Standard - und das in Italien - schade. Ansonsten ein schönes Hotel, 2 Minuten zu Fuß von der faszinierenden Altstadt von Siena entfernt. Preis-Leistungsverhältnis klasse.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist mit dem Auto leicht erreichbar - allerdings ist ein Auto auch notwendig, da das Stadtzentrum in ca. 15 Minuten mit dem Bus entfernt ist.
Parkmöglichkeiten sind im Hotelgelände ausreichend vorhanden.
Das Hotel ist klimatisiert, ebenso die Zimmer, das Personal freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig - Kaffee (Cappuccino !!!) beim Personal bestellen; der ist besser als von der Kaffeemaschine im Frühstücksbereich.
Im 5.Stock befindet sich eine Terrasse mit Restaurant, kleinem Pool und einigen Holzliegen - die leider keine Auflagen haben (ich denke in einem 5-Stern-Hotel sollte dieser Komfort vorhanden sein); Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es auf der gesamten Terrasse keine Beschattung - weder Schirme noch Sonnensegel. Somit kann die Terrassen-Seite mit Meerblick bis ca. mittags genutzt werden (danach wird es dann recht heiß!) Danach kann man nur die hintere Terrasse-Seite nutzen - Blick auf die Stadt.
kostenloses WLAN: Im Hotel vorhanden, leicht mittels Zimmernummer und Namen einzuloggen.

Wenn man einen Strandurlaub plant, ist dieses Hotel nicht geeignet - besser in einen der Orte direkt am Meer. Bäder gibts es zwar gleich gegenüber, aber hier gibt es keinen Sandstrand.
Außerdem ist Livorno wirklich keine sehenswerte Stadt.

Eigentlich ein typisches Business-Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist insgesamt zwar gut. Wir hatten einen "Executive Double Room" mit Meerblick. Soweit in Ordnung. Besonders positiv zu erwähnen ist der Swimmingpool auf dem Dach. Zwar eher klein, aber dafür sehr schön gestaltet. Positiv ist ausserdem das kostenfreie WLAN, leider funktioniert es aber auf der Dachterasse nicht.

Für ein 5-Sterne Hotel auf diesem Preisniveau fehlen aber diverse Details:
- wir wurden relativ salopp empfangen und mussten unser Gepäck selber ins Zimmer schleppen
- für den Pool gab es keine Bademäntel, sondern lediglich Tücher oben im 5. Stock (man muss also im Badeanzug mit dem Lift hoch fahren)
- es gibt nur ca. 12 Liegestühle, obwohl mindestens 20 Platz hätten. Das ist für ein Hotel dieser Grösse viel zu wenig. Somit sind Liegestühle ständig besetzt, man muss sich also einen freien Stuhl erkämpfen.
- im Restaurant gibt es keinerlei Tenu-Vorschriften: kurze Hosen etc. sind völlig normal
- das Restaurant im 5. Stock ist klein und verfügt nür über eine geringe Auswahl an Speisen, dafür sind die Preise selbst für Schweizer sehr hoch (Fisch für zwei Personen: 60€, oder ein Apérol Spritz an der Bar kostet satte 12 €)
- die Türschlösser lassen sich nicht leise öffnen, sondern verursachen einen Knall d.h. Spätheimkehrer wecken die anderen Hotelgäste

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich würde das Hotel nicht unbedingt für längere Ferien empfehlen, eher für ein Wochenend-Tripp. Livorno als Stadt gibt auch nicht sehr viel her.
Es ist bis in die Stadt auch zu weit zum Laufen, immer mit dem Bus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Altenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Grand Hotel Palazzo, um am nächsten Tag mit der Fähre nach Korsika zu reisen. Beim Check in hat uns der verkaufstüchtige Mitarbeiter der Rezeption einen Zimmer-Upgrade von Garten- auf Seeblick angeboten. Es sollte ein besondere Aufenthalt werden und wir nahmen das Angebot an, zu dumm, denn der Seeblick zog dann letztendlich eine schlaflose Nacht nach sich. Durch den Lärm auf der zwischen Küste und Hotel liegenden Straße taten wir fast kein Auge zu, davon hatte niemand ein Wort erwähnt. Zuvor, es war ein besonderer Tag für uns, wollten wir den Abend in der Bar, im 5.Stock ein wenig stilvoll ausklingen lassen. Dies wurde uns durch den miserablen Service des dortigen Personals kräftig verdorben. Arrogant und überheblich, ohne auf Wünsche einzugehen entgegnet man uns. Lange Wartezeiten auf Getränke, lauwarmes Essen, schmutziges Ambiente und nach Gewürzen sind wir selbst gegangen. Die Bitte an den Kellner kurz ein gemeinsames Foto von uns zu schießen wurde mit der Begründung "keine Zeit" abgewiesen. Das einzige was gepasst hat (fürs Hotel),war die Rechnung. Hiebei möchte ich bemerken, dass ich kein Problem habe für guten Service und ansprechende Dienstleistung dem entsprechend zu zahlen. Aber das Verhältnisse sollte gewählt bleiben und davon kann in diesen Haus keine rede sein. Uns sieht man dort nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Nr. 1 der Businesshotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 2 der Familienhotels in Livorno
Nr. 2 der Romantikhotels in Livorno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo Livorno
Grand Palazzo Hotel
Grand Palazzo Livorno
Livorno Bewertungen
Grand Hotel Livorno

Wenn Sie NH Livorno Grand Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.