“Gegen Aufpreis ein lautes Zimmer,5 Sterne im Preis nicht im Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Livorno Grand Hotel Palazzo

NH Livorno Grand Hotel Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 3 von 23 Hotels in Livorno
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Altenburg, Deutschland
“Gegen Aufpreis ein lautes Zimmer,5 Sterne im Preis nicht im Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Grand Hotel Palazzo, um am nächsten Tag mit der Fähre nach Korsika zu reisen. Beim Check in hat uns der verkaufstüchtige Mitarbeiter der Rezeption einen Zimmer-Upgrade von Garten- auf Seeblick angeboten. Es sollte ein besondere Aufenthalt werden und wir nahmen das Angebot an, zu dumm, denn der Seeblick zog dann letztendlich eine schlaflose Nacht nach sich. Durch den Lärm auf der zwischen Küste und Hotel liegenden Straße taten wir fast kein Auge zu, davon hatte niemand ein Wort erwähnt. Zuvor, es war ein besonderer Tag für uns, wollten wir den Abend in der Bar, im 5.Stock ein wenig stilvoll ausklingen lassen. Dies wurde uns durch den miserablen Service des dortigen Personals kräftig verdorben. Arrogant und überheblich, ohne auf Wünsche einzugehen entgegnet man uns. Lange Wartezeiten auf Getränke, lauwarmes Essen, schmutziges Ambiente und nach Gewürzen sind wir selbst gegangen. Die Bitte an den Kellner kurz ein gemeinsames Foto von uns zu schießen wurde mit der Begründung "keine Zeit" abgewiesen. Das einzige was gepasst hat (fürs Hotel),war die Rechnung. Hiebei möchte ich bemerken, dass ich kein Problem habe für guten Service und ansprechende Dienstleistung dem entsprechend zu zahlen. Aber das Verhältnisse sollte gewählt bleiben und davon kann in diesen Haus keine rede sein. Uns sieht man dort nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte auf unserer Toskana-Rundreise hier verbracht. Das Hotel war für uns "mal was anderes" durch die hohen Decken und den Altbaustil. Wir können das Hotel empfehlen, würden selbst aber sehr wahrscheinlich nicht mehr hier absteigen. Hierzu einige positive und auch negative Eindrücke, die wir in dem Hotel erfahren haben.

+/- es gab auf dem Hotelgelände und auch hinter dem Haus einige Parkplätze. Leider waren diese natürlich nicht für alle Hotelgäste ausreichend, so dass es in den 2 Nächten oftmals zum "Zuparken" kam. An der Straße konnte man auf beiden Seiten parken, hier fand sich selten eine Lücke.

+/- Die Rezeption ist für das Hotel meiner Meinung nach etwas klein geraten, aber das ist nicht wirklich relevant. Die Dame an der Rezeption, die uns ein- und auscheckte sowie auch während des Aufenthaltes bei Fragen ansprechbar war, war durchaus freundlich und hilfsbereit. Vermisst habe ich hier eindeutig, die Frage, ob wir ein Zimmerupgrade machen wollen. Ein nach uns eincheckendes Pärchen hat selbst danach gefragt, und hat daraufhin ein Seaview Upgrade für 15 EUR/Nacht erhalten.
Wir waren dennoch froh, kein Zimmer zum Meer/Straße zu haben, da wir mit offenem Fenster schlafen und doch recht viel Lärm von der Straße zu hören war.
- Unser Zimmer war dennoch nicht gut. Ich hatte extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt, und auch explizit nach einem entfernten Fahrstuhl. Natürlich war der Fahrstuhl direkt gegenüber, auch wenn es nur der Personalfahrstuhl war, war es unbefriedigend. Dann kam dazu, dass unser Zimmer nicht zum Park hinten hinausging, sondern zur Seite (mit wohl seitlichem Meerblick) und wir direkt auf die vielleicht 5 Meter entfernte Hauswand des Nachbargebäudes schauten. Es schien ein Wohngebäude zu sein, und erforderte, dass man die Vorhänge zulies.... Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt, aber die Dame sagte uns, dass die Zimmer zum Park ja viel kleiner seien, aber wenn wir das nächste Mal ins Hotel kommen sollten, könnten wir ein Zimmer zum Park haben (?) äähh, super Service würd ich sagen....

- Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber lange keine 5 Sterne. Die Einrichtung war klassisch aber auch modern, das Bad war ebenfalls geschmackvoll. Die Einbauschränke im Eingangsbereich waren ausreichend. Der Kühlschrank war zwar vorhanden, kühlte aber nicht. Die Wände und Verkleidungen hatten zahlreiche Maken und Löcher. Das Fenster war wirklich alt. Die Rolladenfenster außen waren nicht verschließbar, zumindest hat unsere Kraft dafür nicht ausgereicht. Dafür waren die Vorhänge innen ausreichend um etwas stärker zu verdunkeln. Nicht nur der Lärm von der Straße auch das Zufallen der Zimmertüren war durch die hohen Decken sehr unangenehm nachts.
- Das Bad war ok. Die Decke über der Dusche hatte viele Feuchtigkeitsflecken. Bei dem Bad hätte ich auch eine Regendusche erwartet. Die Badutensilien waren in einer alten Plastikschale lieblos in der Ecke gestellt. Schon beim ersten Blick viel der Schmutz in der Schale auf, der die ganzen 2 Nächte nicht entfernt wurde. Die Duschabtrennung war schimmlig und auch das Waschbecken könnte mehr als nur eine Grundreinigung vertragen. Positiv war der Handtuchhalter über der Badewanne. Nachdem an einem Tag kein Toilettenpapier im Bad war, habe ich bei der Rezeption angefragt. Es wurde umgehend aufgefüllt.
-/+ Das Bett empfanden wir als bequem, obwohl es eine Art Noppenmatratze hatte. Die Bettdecke hatte einige Flecken, was wiederum eher eklig war.

+/- Es gab kostenfreies WLan. Nervig jedoch, dass man jeden Tag einen elendlangen Zugangscode eingeben musste.
+ Das Frühstück war sehr gut und auch die Auswahl an Speisen war ausreichend. Es empfiehlt sich Kaffee zu ordern, sonst darf man sich die Plörre aus dem Automaten holen, und das in Italien...

+/- Den Pool haben wir nicht benutzt. Wir waren einmal oben auf dem Deck und haben einen Cappucchino für je 4 EUR getrunken. Der Barman war irgendwie nicht auf Gäste gefasst, da keine Sitzpolster auf den Lounges waren und wir 15 Minuten auf 2 Kaffee gewartet haben. Da lohnt sich der Gang zum Meer runter, da in den kleinen Cafes dort ein Kaffee unter 2 Euro zu haben ist! In der prallen Sonne wären auch Sonnenschirme dort oben angebracht, sonst hält man es nicht lange aus.

Alles in allem ist es ok, aber nicht außergewöhnlich. Die City tax liegt bei 3 EUR/Person und Nacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zermatt, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Schon bei der Anreise wurde man herablassend begrüsst. Man will die Hand reichen wurde erst erwidert nachdem man gesagt hat man ist Gast. Wenn Sie den Namen nicht verstanden haben hiess es kein Zimmer. Bar unhöflich. Check Out nicht mal schönen Tag danke dass Sie hier waren. Man muss als Gast sagen Thank You have a nice day. Richtig unhöflich. Das beste waren nur die sauberen Zimmer. Frühstück mit dem Personal war toll. Preis Leistung sehr sehr schlecht alles unglaublich. Da fragt man sich wer die guten Bewertungen geschrieben hat.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Livorno ist kein Urlaubsziel, wir wollten auch nur übernachten. Darüber schienen die Mitarbeiter am Empfang überrascht, genau so wie von unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick und Fernsehempfang für die Übertragung des Halbfinales der Champions League.

Das Zimmer, Bad und die Qualität des Bettes ist angemessen für ein Grand Hotel und die NH Hotelkette. Üblich sind auch die Preise der Getränke in der Minibar - 6 Euro für eine Dose Cola passen nicht nach Livorno.

Der Pool auf dem Hoteldach ist einladend temperiert, im April aber nicht besucht.

Frühstück wird im Erdgeschoss angeboten und ist hervorragend.

Aufenthalt April 2014, Paar
55576 Sprendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr zuvorkommender Service. Freundlich, hilfsbereit.
Sehr großes Zimmer mit Top-Ausstattung. Gute Lage, trotz Verkehr vor dem Hotel sehr leise. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück. Schöne Bar mit guter Getränkeauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es hat alles gepasst, konnten leider nur eine Nacht geniessen, wären gerne länger geblieben. Wegen der altehrwürdigen Bauweise hört man zwar Fußbodengeräusche, was aber leider nicht vermeiden ist. Werden wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel besticht durch einen spitzenmaessigen Gesamteindruck. Alles wunderbar unkompliziert und ein sehr nettes Auftreten des Personals. Nur schade dass die Stadt nicht so prickelnd ist. Aber die Unterkunft ist Spitze.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 8 von 23 in Livorno
Hotel Navy
Hotel Navy
Nr. 10 von 23 in Livorno

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Nr. 2 der Familienhotels in Livorno
Nr. 2 der Businesshotels in Livorno
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Otel, NHHotels, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo Livorno
Grand Palazzo Hotel
Grand Palazzo Livorno
Livorno Bewertungen
Grand Hotel Livorno

Wenn Sie NH Livorno Grand Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.