Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechte Empfehlungen der Rezeption” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Livorno Grand Hotel Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Livorno Grand Hotel Palazzo
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 23 Hotels in Livorno
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechte Empfehlungen der Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein edles Haus, mit gepflegten Zimmern, liebvollem Frühstücksbüfett und sehr schöner Dachterrasse!
Leider haben uns aber die schlechten Empfehlungen der Rezeption 2 Abende gekostet. Z. Bsp.: an einem Samstag Abend wurden wir in die Touristenhochburg Tirrenzo geschickt, Taxikosten von gesamt 70 €. Die Restaurants waren überfüllt, Ambiente, Charme und Qualität grenzwertig. Die Hauptstraße wurde wegen zu vieler Menschen zum Boulevard der einem Rummelplatz der ´70 er glich. Nur mit Hilfe der Polizei gelang es uns ein Taxi für die Rückfahrt zu bekommen.
Wie zum Hohn, stellten wir am nächsten Abend fest, dass nur 1 km vom Hotel entfernt im Hafen eine Ansammlung von sehr guten, einladenden Restaurants warteten .
Von einem 5Sterne Haus erwarten wir bessere Empfehlungen, genauer auf die Wünsche der Gäste abgestimmt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    282
    199
    71
    27
    12
Bewertungen für
76
271
26
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Grand Hotel Palazzo hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal war sehr unfreundlich und das Essen fast katastrophal. Die Gerichte wurden kalt serviert und hatten kein Geschmack. Das Personal so überfordert (im Restaurant waren 5 Gäste vorhanden), dass auf unserer Rechnung die Weine und das Dessert nicht getippt wurde. Natürlich haben wir das gemeldet und diese Sachen wurden uns als Dankeschön geschenkt. Das war nett!

Die Zimmer sind sehr schön und gross. Die Aussicht super (direkt auf das Meer). Die eigene Bar im 5 Stock war herrlich, obwohl die Hälfte der Getränkekarte nicht lieferbar war. Die Aussicht zum Meer (man konnte bis nach Elbe sehen) war fantastisch. Neben der Bar ist noch das kleine ungeheizte Pool vorhanden, dass wahrscheinlich mehr als Deko zählt.

Für diesen Preis hätten wir viel mehr erwartet, vorallem für die Gastfreundschaft und die Qualität des Essens. Jedoch hat uns das Frühstück-Buffet überrascht. Es war riesig und vorallem nur Frisches.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist liegt durch eine sehr befahrbare Strasse getrennt am Meer. Es ist stilgerecht restauriert - leider fehlt den Rezeptionisten - jedwede Freundlichkeit, was dem Entree nicht sehr dient. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet, verlangen sie ein nach dem Park gelegenes - straßenseitig ist es sehr laut!

Ein Pool am Dach des Hotels ist nicht nur für die Gäste des Hauses, sondern auch für die Möwen einladend. Der Sonnenuntergang ist hier fantastisch zu beobachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garching bei München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hotel der Spitzenklasse.Gebäude hat einen schönen Style ,ein richtiger Palazzo.Wurde vor kurzer Zeit stilecht und hochwertig renoviert.top Lage.
Kleiner exklusiver Pool auf dem Dach.Bar/Terrasse mit genialer Aussicht.Sehr kompfortables ruhiges Zimmer obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt.Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde wieder einmal dort übernachten!
Internet vorhanden (gratis) an der Reception, im Zimmer gegen Zahlung.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Dad NH Grandhotel Palazzo in Livorno liegt am Rande der Stadt am Meer (kein Strand). Wenn man in einem 5 Sterne Hotel allen Service und alle Herzlichkeit weglässt hat man das Grang Hotel Palazzo. Die Augen sehen ein Grand-Hotel aber ohne Personal. Auf der Hotelterrasse kostet ein Bier 6 € wenn denn der Kellner mal kommt. Das Frühstück ist hervorragend und sucht in Italien seines gleichen. Genießen Sie das Hotel, Sie werden dabei nicht gestört.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

1. Zusammenfassung
Das Hotel verdient keine 5 Sterne und war eine absolute Entäuschung. Es kann aber sein, dass unser Gesamturteil durch die desaströse Umgebung zusätzlich beeinträchtig wurde. Die Vorzeitige Abreise war unumgänglich.

2. Positives
Kostenlose Parkplätze vor der Tür und freundliche Rezeption. Großes Zimmer mit riesigem Balkon.

3. Negatives

a) Zimmer (Suite 525)
Im Gesamten Stockwerk und im Zimmer herrschte ein merkwürdiger Geruch, der säuerlich in die Nase stieg.

Das Zimmer und die (große) Terasse waren unsauber. Haare, Flecken und alter Vogeldreck waren überall zu finden. Die Steckdosen hingen teilweise locker aus der Wand. In der Badewanne funktionierte der "Badewannenstöpsel" nicht und in der Dusche war die Bodenplatte gebrochen, so dass dort Sturzgefahr bestand. Der Duschschlauch war undicht usw...

Am schlimmsten waren aber die Feuchtigkeitsflecken im Schlafzimmer. Zur Terrassentür hin bildete großflächig die Vorstufe zum Schimmel aus.

Das Zimmer lag an der befahren Hauptstraße. Folglich nervte tagsüber der Straßenlärm. Nachts wurde der Straßenlärm durch Disko- und Straßenmusik ersetzt. Ein Zimmer nach hinten heraus kam auch nicht in Frage, weil man dort einen Blick auf Plattenbauten hat.

b) Restaurant
Das Restaurant ist ebenfalls im 5. Stock und kann sich von der Qualität nur knapp mit einer Eckpizzeria in Hildesheim messen, wobei die Preise durchaus gehobenes Niveau haben.

Ölige Nudeln, ein Cappucino, ein Wasser und eine kleine Vorspeise schlugen mit knapp 50 € zu Buchen.

c) Frühstück
Das Frühstück war italienisch sparsam, ab insgesamt noch vertretbar. Allerdings darf man keine Highlights erwarten.

d) Service
Englisch wurde nur an der Rezeption gesprochen. Die restlichen Mitarbeiter waren sprachlich völlig überfordert. Ansonsten fühlte man sich häufiger als Störenfried. Die Servicequalität lässt sich einfach nicht mit "echten" vier oder fünf Sterne Hotels vergleichen.

e) Livorno
Die Stadt ist grauenvoll, wobei das Hotel nichts dafür kann. Wer in Italien Urlaub machen will sollte diese Stadt einfach meiden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Grand Hotel, welches zur NH-Kette gehört, ist ein von Grund auf renoviertes altes Grand Hotel aus der Jahrhundertwende.
Die Zimmer sind modernst ausgestattet und entsprechen dem 5-Sterne Standard.
Das Ambiente des alten Gebäudes ist sehr gut. So sieht man vom Frühstücksraum zum Meer und kann Schiffe beim ein- oder auslaufen beobachten.
Am Dach befindet sich ein Swimmingpool und das Restaurant. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend! Speziell bei einem Abendessen bei Sonnenuntergang.
Leider entspricht der Service nicht einem 5-Stern-Hotel. So ist es z. B. wirklich mühsam, im Businesscenter einzelne Dokumente auszudrucken. Man benötigt eine Kreditkarte und muss sämtliche Rechnungsdaten eingeben, das nervt wenn man öfter mal was ausdrucken will.
Auch eine Firmenrechnung für ein Essen zu erhalten, war ziemlich schwierig. Der Angestellte verwies mich darauf, dass dies nur an der Rezeption möglich wäre. Wir warteten dann ewig darauf, dass die Rechnung kam, erhielten dann aber die Auskunft, dass er die Rechnung gar nicht ausstellen lassen könne, sondern wir zur Rezeption gehen müssten...
Alles in allem: Hotel und Restaurant entsprechen 5 Sternen, der Service lediglich 4 Sterne, speziell Sonderwünsche machen Probleme.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Livorno Grand Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Livorno Grand Hotel Palazzo

Anschrift: Viale Italia, 195 | Terrazza Mascagni, 57127 Livorno, Italien (ehemals NH Grand Hotel Palazzo)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Livorno
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Livorno
Nr. 1 der Businesshotels in Livorno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Livorno
Nr. 2 der Romantikhotels in Livorno
Nr. 2 der Familienhotels in Livorno
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Livorno Grand Hotel Palazzo 5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Livorno Grand Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palazzo Porec
Nh Grand Hotel Palazzo
Grand Hotel Palazzo Livorno
Grand Palazzo Hotel
Grand Palazzo Livorno
Livorno Bewertungen
Grand Hotel Livorno

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Livorno Grand Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.