“Romantik Pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Pensionen in Fiesole
Aachen
“Romantik Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Zurück in der kalten Heimat gehen meine sehnsüchtigen Gedanken zurück an diese wunderschöne Mühle am Arno aus dem Mittelalter. Im Gästebuch gestöbert stelle ich fest, dass diese einzigartige Bed-and Breakfast-Unterkunft bis nach Deutschland noch nicht durchgedrungen ist, und das ist schade. Für mich nicht, denn ich war da und von Anfang an begeistert, in eine alte Zeit zurückversetzt zu werden, eine wunderschöne Einrichtung zu genießen, erholsame Ruhe von der lauten Stadt Florenz zu bekommen, das leise Plätschern des Arno im Hintergrund zu vernehmen und dabei herrlich zu schlafen. Claudio, der freundliche Besitzer, ist der domus presente und hilft wo er kann. Zum Beispiel beim Ausleihen eines Fahrrades. Am Arno Ufer entlang etwa 30 Minuten geruhsame Fahrt und ebenerdig, und man steht am Ponte Vecchio. Übrigens kann man in der autofreien Innenstadt alle Destinationen mit dem Fahrrad hervorragend erreichen. Zurück zur Mühle zu fahren ist wie nach Hause zu kommen, und wenn das Wetter noch so stimmt wie bei mir, dann ist das dolce vita.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das B&B ist das beste, das ich jemals gesehen habe. Man fühlt sich sofort zu Hause, was der unglaublichen (Gast-)Freundlichkeit des Inhabers geschuldet ist. Alles war wirklich perfekt, das tolle Frühstück, der große Garten, die taumhafte Lage das große Zimmer mit toller Ausstattung und die vielen kleinen Details machen LaMartellina zu einem unvergesslichen Erlebnis.

100% Empfehlung

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast La Martellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast La Martellina

Anschrift: Via della Martellina 19, 50061 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 18 Pensionen in Fiesole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast La Martellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed and Breakfast La Martellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.