“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Genau was wir in der Toskana erwartet habe. Ein ehrliches, authentisches, wunderschön gelegenes Gästehaus.
Der „Wirt“ Giovanni und seine Frau versuchen wirklich alles um den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen.
Wir haben eines der Zimmer im Haupthaus gehabt und waren sehr, sehr zufrieden. Sehr sauber, keineswegs hellhörig und aus dem kleinen Fenster ein traumhafter Ausblick. Da es nur Frühstück gibt, welches gemeinsam mit den anderen Gästen an einer Tafel eingenommen wird, muss man zum Abendessen in eine der nahegelegenen Trattorias gehen, welche sehr lecker sein sollen. Wir haben es vorgezogen bei leckerem Wein, frischem Brot, Schinken, Käse etc. ein schönes Picknick auf der zum Haus gehörenden Wiese zu machen. Tolle Aussicht!! Auf keinen Fall sollte man das hauseigene, hervorragende Olivenöl verpassen und sich auch einen Vorrat für zuhause einpacken. Wer Interesse daran hat, einfach Giovanni mal auf das Öl und die Produktion als auch auf den Safran, welcher dort angebaut wird, Ansprechen. Die Begeisterung mit der er davon spricht ist absolute Spitze.
Am besten die Ausflüge nach Florenz mit dem Bus unternehmen, spart Nerven und Schrammen im Auto! Auch hier ist Giovanni mit einer seiner selbstgemachten Karten und Wegweiser schnell dabei Auskunft zu geben.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus mit bestem Wissen empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Poggio al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggio al Sole

Anschrift: via Torre di Buiano 4, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 11 Hotels in Fiesole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggio al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Poggio Al Sole Fiesole

Wenn Sie Agriturismo Poggio al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.