“Einmalige Anlage und Lage über Florenz, ein Sommerhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Fiesole
Köln, Deutschland
“Einmalige Anlage und Lage über Florenz, ein Sommerhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich habe einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Es ist für mich aber eher ein Sommerhotel, da man den schönen Garten und Pool und die herrliche Restaurantterasse am besten bei warmen Wetter genießen kann. Das Hotel, ein ehemaliges Kloster, liegt auf den Hügeln über Florenz. Man verspürt wenig Lust in die Stadt zu fahren mit dem kostenlosen Shuttle-Bus, da es im Hotel so schön ist. Die herrliche Aussicht, der nette Ort Fiesole und die ausgezeichnete (teure) Küche des Hotels. Der Pool und der Blick vom Pool sind einmalig. Die Zimemr sind großzügig, sind in den Hang gebaut, bieten große Badezimmer. Eine einmalig romantische Anlage, ideal für Flitterwochen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

weltenbummler67
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir fühlten uns hier nicht nur über den dächern von florenz, sondern wie im himmel ! Eine wunderschöne oase mit hinreißendem blick auf florenz, traumhaften,individuellen zimmern und suiten, für honeymooner und solche die es werden wollen. Fern ab an den malerischen hügeln von fiesole gelegen, bekommt man von der hektik des toskanischen alltags nur wenig mit. Die jahreszeit eignet sich hevorragend um den goldenen herbst z.b. ohne warteschlangen vor den uffizien und noch einen letzten expresso auf der piazza im bekannten gilli, mit sonnenstrahlen genießen zu können. Im anschluß lässt man sich dann von kopf bis fuß im hotel verwöhnen und wünscht sich, die zeit möge einfach stehen bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das kleine, in einem ehemaligen Kloster untergebrachte Hotel ist zwar teuer, wir haben aber keinen Cent bereut. Der Service ist einmalig und die Ausicht auf Florenz, insbesondere von der Terasse des Restaurants, unübertrefflich. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden zurückkehren. Das Essen ist sehr gut und die Hotelbusverbindung nach Florenz erwähnenswert. Ein friedlicher Ort mit wenigen Zimmern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein wundervolles Hotel und wohl eines der romantischsten Orte der Welt.

Dieses ehemalige Kloster aus dem 15. Jahrhundert liegt auf einer Bergkuppe, in den Hügeln von Fiesole, inmitten von Wäldern und terrassenförmigen Gärten mit Blick auf Florenz.

Sehr sehr guter Service, traumhafte Aussicht, tolle toscanische Küche!

Eben einfach zum Sterben schön - kann man nicht beschreiben, muss man erleben!

Aufenthalt August 2008, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Eins vorweg, am besten man schaut gar nicht auf den Preis und bucht es einfach.

Das Hotel ist traumhaft schön. Der Blick über Florenz ist einfach umwerfend. Wir waren in der "Kapelle" untergebracht. Die gesamte Anlage, sowie das Zimmer waren einfach umwerfend. Es ist alles tip-top gepflegt und sauber.

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und der Pool befindet sich auf der obersten Ebene. Von hier hat man den besten Blick über Florenz und das Umland.

Ein abosolutes Highlight ist das Restaurant. Es ist zwar wirklich sehr teuer, aber das Essen ist jeden Cent wert. Man sitzt auf der Terrasse, hat Blick über Florenz (im Dunkeln wunderschön) und genießt ein absolut leckeres und hochwertiges Abendessen mit einem guten Glas Wein. Was will man mehr ?!

Zum Frühstück bedient man sich am Buffet, welches ebenfalls keine Wünsche offen lässt.

Wir waren dort zum Geburtstag meines Mannes und es hat sich absolut gelohnt!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Sault Ste. Marie, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren vom 23. Mai bis zum 28. Mai in diesem Hotel. Wo soll ich nur anfangen? Es war einfach unglaublich. Der Service war ganz toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Das Essen war himmlich. Und die Aussicht? Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben. Ganz und gar keine Beschwerden. Das Personal am Empfang war großartig, der Handtuchjunge am Pool war aufmerksam (ein kleiner Junge zerbrach einmal einen Teller am Pool und er kam sofort herüber, hob das Kind auf und trug in vom ganzen Glas weg und deckte ihn mit einem Handtuch ab), selbst der Busfahrer des Shuttlebusses in die Stadt war super. Wenn Sie nach Florenz fahren, dann machen Sie es richtig. Ich weiss, es ist teuer aber es ist die Sache sehr wert. Wir sind schon in vielen erstklassigen Hotels rund um den Globus gewesen. Die hier ist noch viel besser als das Vier Jahreszeiten, Bellagio, Fairmont Hotels usw.

Milan, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Vergessen Sie die Sandstrände der Karibik, vergessen Sie Kreuzfahrt in den Sonnenuntergang ... wenn Sie pure Romantik erleben wollen, dann ist dies die perfekte Zuflucht. Machen Sie es so wie ich, ich buchte die romantische Junior Suite in der ehemaligen Kapelle und vergessen Sie den Rest der Welt ... nach zwei abgeschiedenen Tagen in der Suite kann man dann den Shuttlebus nehmen und die Schönheit von Florenz erleben, das ist nur 10 Minuten entfernt. Wir hätten hier allerdings fünf Tage verbringen können ohne die Anlage zu verlassen, es gibt ein tolles Restaurant, eine ausgezeichnete Kochschule und einen sagenhaften Swimmingpool.

Sie waren bereits im Belmond Villa San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Villa San Michele

Anschrift: Via Doccia 4, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Fiesole
Preisspanne pro Nacht: 578 € - 1.779 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Villa San Michele 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Belmond, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Villa San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa San Michele By Orient-Express Fiesole
Villa San Michele Fiesole
Villa San Michele By Orient-Express Hotel Fiesole
Hotel San Michele
San Michele Hotel

Wenn Sie Belmond Villa San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.