“Wir waren rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Villa Aurora Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Mino 39, 50014 Fiesole, Italien   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Fiesole
St. Ingbert
“Wir waren rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir sind zufällig hier gelandet, da wir nicht ins Zentrum von Florenz fahren wollten. Und wir waren begeistert. Das Hotel ist sicher nicht neu, doch es war absolut sauber und v.a. sehr charmant. Das Personal war freundlich, das Frühstück im tollen Restaurant mit Blick großartig, dort auch das Mittagessen. Und man sitzt über der Stadt Florenz mit einfach phantastischem Blick. Das Zimmer war alt möbliert, doch nicht irgendwie baufällig oder schmutzig oder was die anderen Kritiken gesagt hatten. Wir durften auch mehrere Zimmer zur Auswahl ansehen. Alle waren verschieden, alle waren sauber und geräumig, wir nahmen das günstigste - mit Blick über Florenz. Direkt vor der Hoteltüre geht der Bus ins Zentrum von Florenz. 1.30 € für ein Shuttle ist geschenkt. Und der Parkplatz gratis - im Zentrum von Florenz zahlt man locker 20 bis 30 Euro. Der Garten ist sehr angenehm, viele Blumen, wilde Pflanzen - ich würde das nicht ungeplegt nennen, sondern wildromantisch. Auch Fiesole selbst (und das Hotel liegt am zentralen Platz) ist ein liebenswürdiger Ort. Kaum zu glauben, dass nur 5 km weiter die Touristenmassen sich durch Florenz schieben. Wir würden das Hotel jedem empfehlen.
Wir würden jederzeit wiederkommen. Fiesole ist ein herrlicher Ort - und Florenz ist jederzeit erreichbar!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Delaware
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren hier für zwei Nächte (am Anfang und am Ende einer Wandertour). Das Frühstück war okay, aber insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber. Und das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Die kleine Terrasse hinten (mit Blick auf Florzenz) war wirklich ganz schrecklich. Auf der anderen Straßenseite befinden sich allerdings zwei Restaurants (haben mit dem Hotel nichts zu tun), wo man sehr gut essen kann - Perseus und Ferro Battuto.

Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005

Meine Frau und ich haben im November 5 Nächte einer einwöchigen Reise im Hotel Villa Aurora in Fiesole verbracht und wir hätten nicht zufriedener sein können! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren mitten in unserem Urlaub ein paar Tage woanders hingefahren und haben dann noch einmal eine Nacht dort verbracht. Es war kein Problem, in dieser Zeit unsere Koffer dort zu deponieren. Sie haben uns für 5 Uhr morgens ein Taxi bestellt und überraschten uns sogar mit einem Frühstück auf dem Zimmer, um uns richtig in den Tag zu bringen. Das Zimmer war sehr schön, die Dusche heiß und das Bett sehr komfortabel. Und die Aussicht auf Florenz von unserem Balkon war einfach nur atemberaubend!! Was für ein charmantes Hotel!

Sie waren bereits im Villa Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Aurora Hotel

Anschrift: Piazza Mino 39, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Fiesole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Aurora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.