“Eine liebe Erinnerung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Fiesole
Fergus, ON
“Eine liebe Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Mein Mann und ich hielten uns in der Villa Bencista als Teil einer Weltreise auf. Wir hatten keine Reservierungen bei all den Orten, zu denen wir reisten und wenn wir in einer Stadt ankamen, nahmen wir, was verfügbar war und blieben, bis wir wieder weiter wollten. Wir fanden Bencista zufällig, als wir nichts direkt in Firenze finden konnten. Es ist seitdem eine der am besten in Erinnerung verbliebenden Wochen in diesem Jahr. Die Familie war so nett zu uns. Da wir keine Reservierung hatten, zogen wir fast jeden Tag um, zu Zimmern, die nicht gebucht waren. Wir haben sie alle ins Herz geschlossen und freuen uns, zu diesem wunderbaren Ort schon bald wieder zurück zu kehren. Das Trinken des Weins aus eigenem Anbau auf der Terrasse bei Sonnenuntergang war der perfekte Abschluss nach einem erlebnisreichen Tag in den überfüllten Straßen und Galerien von Firenze.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Die "Pensione Bencista" in Fiesole liegt ca. 20 min Busfahrt östlich von Florenz. Man erhält Bus-Gutscheine zu und von der Stadt, und für 88 Euro (pro Person pro Tag) hatten wir eine atemberaubende Sicht auf die Stadt, konnten einige Villen und Olivenhaine und viel weites Feld übersehen. Beinhaltet war ein tägliches herzhaftes Frühstück und Abendessen! Das Resort besteht schon seit ungefähr 6 Jahrhunderten und 175 Jahre lang war es ein Konvent. Carla und ihre Familie führen es seit den letzten 85 Jahren und so gibt es eine Menge Historie und Charme an diesem fabelhaften Ort in den Bergen. Ferner befindet sich die interessante Stadt Fiesole nur Momente per Bus entfernt. Weitere Attraktionen sind die Haushunde "Jove" und "Trielle". Kann ich nur empfehlen.

Sie waren bereits im Pensione Bencista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Bencista

Anschrift: Via Benedetto da Maiano, 4, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Fiesole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione Bencista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Bencista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensione Bencista Fiesole
Bencista
Pensione Bencista Fiesole
Pensione Bencista Hotel Fiesole

Wenn Sie Pensione Bencista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.