“Wunderschönes Hotel. Freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Beato Angelico 35, 50014 Fiesole, Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Fiesole
Zertifikat für Exzellenz 2014
Scottish Traveller
“Wunderschönes Hotel. Freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr herzlicher Empfang.

Wir bekamen eine höher bewertete Suite auf der Terrasse, denn dem Personal war sehr daran gelegen, dass wir unseren Aufenthalt genießen würden.

Sehr schöne Zimmer, wunderschönes Dekor und Ausstattung. Sehr schöne saubere Badezimmer und jede Menge heißes Wasser! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war köstlich, reichhaltiges Büffet mit sehr gutem Kaffee in einem hellen, angenehmen Essraum.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Warum hat dieses Hotel eigentlich keine 4 Sterne?

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

An diesem Hotel war alles klasse. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle der Buslinie 7, mit der man direkt mitten in die Touristenregion von Florenz kommt. Unser Zimmer war einfach fantastisch, groß, sauber und wunderschön eingerichtet. Auch das Bad war groß und sehr sauber. Viel Platz im Kleiderschrank. Außerdem eine gut gefüllte Minibar, ein Flachbildschirmfernseher und Klimaanlage. Frühstück bestand aus Aufschnitt und Käsescheiben, außerden Käseplatte, Eier, Schinkenspeck, frisches Obst und frischer Obstsalat, eine Auswahl an Kuchen, Gebäck und Brot, Cerealien und Jogurt, Kaffee, Tee und Saft. Auch das Abendessen war immer sehr gut! Große Portionen. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr ruhig und blickt über Florenz. Eine geradezu atemberaubende Aussicht. Außerdem bietet das Hotel eigene Parkplätze und Rollstuhlzugang. Es gibt einen kleinen Pool, in dem man sich nach einem heißen Tag in Florenz gut abkühlen kann. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten und können es jedem wärmstens empfehlen, der nach Florenz kommt.

Sie waren bereits im Villa Fiesole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fiesole Hotel

Anschrift: Via Beato Angelico 35, 50014 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Fiesole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Fiesole Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fiesole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Fiesole
Fiesole Villa
Villa Fiesole
Hotel Fiesole

Wenn Sie Villa Fiesole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.