“... fast schon daheim!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Pensionen in Fiesole
salzburg
“... fast schon daheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben die Fattoria di Poggiopiano vor acht Jahren zufällig entdeckt und sind seitdem Stammgäste. Das Haus liegt inmitten von Weinbergen und Olivenhainen, der Pool ist sehr großzügig angelegt und man hat eine phantastische Aussicht! Die Appartments sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet; für Selbstversorger ist genug Geschirr und Kochzubehör vorhanden. Die Ruhe, das wunderbare Ambiente und die liebevolle Betreuung durch Elisabetta und Mauro ziehen uns jedes Jahr wieder dorthin. Praktisch ist auch die Stadtbusverbindung nach Florenz: von Girone aus ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum. Der Fußweg von der Fattoria ins Ortszentrum nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch und ist teilweise etwas steil.
Hervorzuheben sind noch die vorzüglichen Weinen, der Grappa und das Olivenöl, die allesamt von höchster Qualität und mehrfach ausgezeichnet sind!
And last but not least: wir haben seit drei Jahren eine Hund und sie ist in der Fattoria herzlich willkommen.
Alles in allem: wir fühlen uns rundum wohl und werden auch die kommenden Jahre bei Elisabetta und Maura Galardi Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Fattoria di Poggiopiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria di Poggiopiano

Anschrift: dei bassi 13 | Loc. Girone, 50061 Fiesole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fiesole
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 18 Pensionen in Fiesole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria di Poggiopiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fattoria di Poggiopiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.