“Gutes Essen, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

via del giglio 28r | San Giovanni (Duomo), 50123 Florenz, Italien
39 055 289694
Platz Nr. 196 von 1.967 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Essen hat gut geschmekt, die hausgemachten Ravioli mit Pecorino, Birnen und Nüssen waren eine Sensation. Gute Weinempfehlung. Etwas gehobene Preise.

Aufenthalt November 2013

Berlin
“Highlight abseits der Touristenströme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dieses Restaurant ist, man muß das vorweg sagen, laut, modern, freundlich, aber nicht billig. Wer einfach toskanisch essen will zu günstigen Preisen ist hier sicherlich fehl am Platz. Wer aber im wuseligen kulinarischen Überangebot von Florenz ein Restaurant mit ausgefallenen und leckeren Speisen sowie sehr gutem Service sucht ist hier richtig. Es gibt sowohl Fisch als auch Fleischgerichte mit wunderbarer Pasta, den passenden Weinen, aber natürlich auch Pizza. Wir haben draußen gesessen, innen wirkt es einigermaßen laut. Die Kellner sind auf internationalens Publikum eingestellt, man findet aber auch viele Italiener dort. Wir waren an zwei Tagen dort, beide Male war es auch sehr voll. Daher: vorher reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neuendettelsau, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach einem anstrengendem Tag durch Florenz hielten wir uns an einen Tipp aus unserem Reiseführer. Ausnahmsweise hatten wir keine Lust auf ein Menü, so dass wir ganz touristisch nur Pizza bestellten. Mein Mann hatte eine Pizza mit Meeresfrüchten und ich eine Schinken und Ruccola. Für beide war es eine der Besten Pizzen die wir je gegessen hatten. Knuspriger Teig und sehr sehr lecker belegt. Auch der Service war hervorragend, sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Touristisch, aber nettes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zwar sind in diesem Restaurant so gut wie nur Touristen, aber das Ambiente ist sehr nett. Die Bedienungen, die sehr gut englisch sprechen, waren sehr aufmerksam. Das Essen war nichts besonderes, aber lecker, Hühnchen Pasta und Pizza alles gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mümliswil
“Sehr nettes Personal-gutes Touristenessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay - nicht gerade Gourmet, aber alle mal Besser als viele Italienische Restaurants in der Schweiz.
Neben dem tollen Service war auch die schöne Terrasse ein Highlight. Preisleistung absolut okay.

Aufenthalt Juni 2013