“War ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciro and Sons

Ciro and Sons
via del giglio 28r | San Giovanni (Duomo), 50123 Florenz, Italien (San Lorenzo)
+39 055 289694
Platz Nr. 199 von 2.030 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Lorenzo
Würzburg
“War ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen und Preis war ok. Nichtsbesonders aber ok. Wein war zur teuer und falsch ausgezeichnet. Auf die Karte stand 2008, bekommen wir 2010. auf Ansprache nur ein netteste Lächeln. Noch mal kommen wir nicht. Als Notlösung ist ok.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“sehr gutes Restaurant mit schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Restaurant nicht weit vom Dom, sehr schön, ein Familienbetrieb.

Das Essen war sehr gut und gibt auch Hausgemachte Teigwaren und Saucen...

Die Preise sind der Lage angepasst. Free WiFi

Aber würde sicher wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“absoluter Fixpunkt in Florenz!! vorallem für glutenfreie Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die beste glutenfreie Pizza die wir je gegessen haben! Sogar Nicht-Zölis sind begeistert von dieser glutenfreien Pizza!! Der Weltmeistertitel ist absolut verdient!! Auch das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals überzeugen! Wirklich äußerst empfehlenswert und ein Fixpunkt bei jeder Florenzreise! Es wäre schön, wenn sich andere Restaurants ein Beispiel an Ciro & Sons nehmen würden!

“Sehr gutes essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir sind spontan in dieses Restaurant gegangen und waren sehr begeistert. Gutes essen zu akzeptablen preisen, sowohl die vorspeise als auch der Hauptgang. Die Lage ist nicht weit vom mercato und auch nicht weit vom Dom. Ohne Reservierung möglichst vor 20 Uhr kommen ansonsten wirds eng. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln mit Trüffel

“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Nachdem wir 5 Tage die ligurische Küste entlang gewandert sind verbrachten wir noch 2 Tage in Florenz. Ich hatte die ganze Zeit schon den Wunsch eine Pizza zu essen und so kamen wir nicht weit von unserem Hotel ins "Ciro and Sons".

Wir wurden nicht enttäuscht. Die Gemüse-Antipasti waren hervorragend und die Pizza Pescatore exzellent. Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen. zusätzlich war das Personal sehr aufmerksam, nie aufdringlich und trotz inzwischen entstandener Warteschlange draußen nie drängend.

Natürlich lebt das Restaurant insbesondere von Touristen und das Publikum war entsprechend international aber man kam sich nie wie einer der typischen Touristenfallen vor. Ganz im Gegenteil. Wir verbrachten einen sehr angenehmen letzten Abend unserer Reise.