“Ungewöhnliches Innenstadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Firenze Suite

Firenze Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Firenze Suite
Via Nuova de' Caccini n 25 | (ang Via della Pergola), 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 19 von 461 Hotels in Florenz
Hamburg
“Ungewöhnliches Innenstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Florenz und hatten das Hotel im Internet gebucht. Es befindet sich absolut zentral in einer ruhigen Seitengasse, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut erreichbar.
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gemäuer, vermutlich früher zu einem Kloster zugehörig. Die Decken der Zimmer sind unglaublich hoch und verleihen den Räumlichkeiten eine ganz eigene Atmosphäre. Alle Zimmer, die wir gesehen haben, sind sehr stilvoll ausgestattet und absolut sauber. Das Personal ist sehr professionell und hilft bei allen Fragestellungen, übrigens auch in mehreren Sprachen.
Von den Zimmern würde ich aufgrund des besseren Lichts die etwas größeren, teilweise sind diese sogar mit Gartenzugang, empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

newtownards, northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren hier während unserer 7-tägigen Italienreise und wünschten, wir wären länger in Florenz gewesen - es ist eine so schöne Stadt, viel schöner als Rom.

Wir waren nur für eine Nacht im Firenze Suite. Es liegt circa 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einer engen, aber schönen, sauberen, ruhigen Straße. Es ist kein Hotel, eher eine Residenz, die in schöne Suiten mit unterschiedlichen Größen aufgeteilt ist. Frühstück gibt es nicht, aber jede Suite hat eine kleine Küchenzeile, die in einem Schrank versteckt ist; mit Spülbecken, Herdplatte, Kühlschrank, Geschirr und Küchenutensilien etc. Wir benutzten sie nur um Tee und eine Kleinigkeit zu Essen zu machen.

Das Personal war sehr freundlich und das Einchecken verlief schnell und einfach. Das Zimmer war supersauber, wie auch das Badezimmer. Das Zimmer war schön mit Fresken etc. bemalt, wenn sie auch nicht alt und original waren und etwas künstlich aussahen. Aber sie kreierten ein schönes Ambiente, vor allem im Dunkeln wenn die Wandbeleuchtung an war. Das Zimmer war sehr geräumig mit Gewölbedecke, wodurch es sich noch geräumiger anfühlte; es gab auch einen guten Tisch mit 4 Stühlen, ein tolles Sofa, einen Sessel und Französische Türen, die auf einen süßen Steingarten hinausgingen mit Terrassentisch und Stühlen, die wir uns mit einer anderen Suite teilten.

Außerdem gab es noch Slippers, klasse Handtücher und eine Auswahl an Toilettenartikeln.

Im Zimmer war ein Schild auf dem stand, dass es kostenloses Wireless Internet gab; wir versuchten es über unsere iPhones, brachten es aber nicht zum Laufen. Das machte uns aber nicht wirklich viel aus, da wir dort schließlich im Urlaub waren und nicht um im Internet zu surfen, und es gibt ja auch Internetcafes in der Stadt. Wir fragten nicht nach und beschwerten uns auch nicht, da es kein Problem war.

Wenn ich wirklich pingelig sein will, und damit meine ich WIRKLICH pingelig, dann muss ich sagen, dass manche Möbel nicht wirklich zu der Pracht der Suite passten. Wir hätten zum Beispiel ein großes Bett im alten Stil erwartet. Vielleicht sind wir zu kritisch.

Nach dem Auschecken durften wir unser Gepäck im Zimmer lassen und deren Bad benutzen nachdem wir um circa 15 Uhr von der Stadt wiederkamen. Sie gaben uns auch eine kleine Tüte voller selbstgemachter Süßigkeiten der Region, was eine nette Geste war.

Das Personal gab uns Tipps für gute Restaurants etc. und sie hatten guten Geschmack!

Sie waren bereits im Firenze Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firenze Suite

Anschrift: Via Nuova de' Caccini n 25 | (ang Via della Pergola), 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 96 der Familienhotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firenze Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firenze Hotel Florenz
Firenze Suite Florenz, Provinz Florenz
Firenze Hotel Florence
Firenze Suite Florence

Wenn Sie Firenze Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.