“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soggiorno Rondinelli

Soggiorno Rondinelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soggiorno Rondinelli
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Via dei Rondinelli 3, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 151 von 551 Pensionen in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Persenbeug, Österreich
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diese Unterkunft liegt wirklich sehr zentral, 5 Minuten vom Bahnhof. Auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen. Trotz der Lage ist es in der Nacht sehr ruhig. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon zum Innenhhof. Unser Zimmer hatte eine einfache aber nette Ausstattung und war sauber. Die Damen, die uns empfangen haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist nett und für den Ausklang eines anstrengenden Tages richtig angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

neuhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Super B&B. Die Lage genial, sauber und trotz zentrale Lage sehr Ruhig. Die Zimmer sind alle zum Hof!! Wir sind mit dem Auto angereist und konnte erst direkt vor dem B&B halten, habe aber in unmittelbare Nähe eine bewachte Garage gefunden für die zwei Tage. Wir haben alles zu Fuß besichtigt, und sind spät Nachmittag eben kurz zum B&B zurück um eine Stunde auf er Terrasse ein bisschen aus zuruhen. Perfekt!! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sacramento, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ganz netter Empfang! Die Lage ist super, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof und vom Zentru und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Aussicht aus dem Fenster ist zwar nicht toll aber ist ja egal! Komme wieder

Zimmertipp: Fuoco ist durch die Treppe sehr schlecht zu erreichen, aber man kann damit leben
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

wir könenn jedem dieses schöne B&B empfehlen. Wir waren eine Woch edort und es war grossartig! ja, -die Zimmer sind etwas kleiner als auf den Bildern, aber alles ist so angenehm und dezent, dass man sich wohlfühlen muss, -wenn man nicht sonst all-inclusive in einer Hotelanlage bevorzugt.
Die Einrichtung, von Lampen über Bettwäsche, Waschtisch und Qualität von Handtüchern und Bademänteln war toll! UND, -Klimaanlage plus Fliegengitter zum "runterlassen" in den gr Fenstern/Türen.
Jeden Morgen haben wir uns gefreut Maria und (den Namen habe ich leider vergessen) zusehen...
So zentral, mit so viel gutem Geschmack eingerichtet.... EIN TRAUM.
PS: aus dem HAus raus, 60m nach links gehen und man schaut auf den Dom
PPS: kein Zimmer zur Straße!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Das "Soggiorno Rondinelli" (Zimmer Aqua) hat uns rundherum gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber , schön eingerichtet (Safe und Minibar im Schrank) und ruhig. Das Bett war sehr bequem u. hatte eine richtige Steppdecke . Im übrigen gibt es eine Aircon. und eine Heizung ( es war sehr kalt im März). Das Bad ist zwar klein aber schick. Nur der Blick in den Innenhof ist nicht so schön, dafür ist die Terrasse aber sehr nett. Die Lage ist hervorragend, man ist in wenigen Gehminuten fast überall im Zentrum. Das Frühstück ist gut (Croissant, Sandwich, Corn Flakes, Säfte, alle Arten Kaffee, Tee...) auf Wünsche wird gerne eingegangen. Wir bedanken uns für den so freundlichen und hilfreichen Service von Maria und empfehen das S.R. gerne weiter.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Soggiorno Rondinelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soggiorno Rondinelli

Anschrift: Via dei Rondinelli 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 151 von 551 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Soggiorno Rondinelli 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soggiorno Rondinelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soggiorno Rondinelli Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Soggiorno Rondinelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.