“Sehr nette und freundliche Mitarbeiter!” 5 von 5 Sternen

Casa Billi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Billi
1.5 von 5 Lodge   |   Via Faenza 12, 50123 Florenz, Italien   |
berlino
“Sehr nette und freundliche Mitarbeiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

ist eher ein Hotel als ein Hostel, wir hatten 2 Betten im Schlafsaal gebucht und hatten dann ein Vierbett-Zimmer ganz für uns (super!), sehr sauber, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, ca 3 - 5 Minuten Fußweg, Die Einrichtung des Zimmers, TV, sauberes Bad mit allem was man braucht: Sehr nette Mitarbeiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ein idealer Standort - ein paar Schritte von hier aus sowohl der Kathedrale und dem Bahnhof. Innerhalb von 5 Minuten nach Beginn, können Sie jetzt bewundern die Schönheit von Florenz. Das Hotel ist sehr nett und hilfsbereit - aber wenn du nicht weißt, der italienischen versuchte nicht ein einziges Wort in dieser Sprache zu sprechen - ich höre Unterstützung für "uno" fast sofort geht ganz auf Italienisch. Wie in unserem Fall war es peinlich.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist traumhaft gelegen - nur 5 Minuten von Bahnhof und der Kathedrale entfernt. Dies ist einer der besten Lagen in einem vernünftigen Preis (50 Euro) in Florenz. Das Hotel selbst - sehr schön, ziemlich großes Zimmer, sehr bequemes Bett, viel Hänger und Schränke. Der einzige Nachteil war das Fehlen von Bädern in den Raum und eine ziemlich lange Schlange, um ein gemeinsames Bad - vor allem in den Morgen. Deshalb besser, nehmen ein Zimmer mit Bad.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Billi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Billi

Anschrift: Via Faenza 12, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 234 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Casa Billi 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Billi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Billi Florenz, Provinz Florenz
Casa Billi Hotel Florence

Wenn Sie Casa Billi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.