“Traumhotel in Florenz” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 461 Hotels in Florenz
“Traumhotel in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben im Februar 2013 einige Tage im Four Seasons in Florenz verbracht und es war von der Ankunft bis zur Abreise ein perfekter Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten eine Junior Suite mit Parkblick, mit einem sehr schönen großen Marmorbad. Alles sehr sauber und stimmig, sehr zuvorkommendes Personal wunderschöner weitläufiger Garten. Mein Mann hatte Geburtstag und wir bekamen vom Hotel diverse Kuchen, Spumante und weitere Aufmerksamkeiten aufs Zimmer gesandt.

Toller Concierge Service. Alle Empfohlenen Restaurants waren fantastisch

Frühstück war ausgezeichnet.

Es wäre zu wünschen, dass auch andere 5 Sterne Hotels diesem Standard gerecht werden.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel wird stark von US-Gästen frequentiert. Das Personal ist hervorragend, mehrsprachig und von einer formvollendeten Liebenswürdigkeit, die ihresgleichen sucht. Am herrlichsten ist der Privatpark, der wunderschön zum Spazieren ist. Leider hat es geregnet (kann Ende Feber vorkommen)-der Park ist alleine ein Grund, an lauen Tagen nochmals hierher zu kommen.
Alles ist hier vom Feinsten: ein vorab bestellter Strauß roter Rosen zum Geburtstag meines Mannes kam in einer Traumqualität und in einem wunderschönen Arrangement. Als Draufgabe sandte uns das Hotel dann noch eine Flasche besten Spumante und Geburtstags-Kuchen aufs Zimmer. Wir hatten eine Parlour Suite mit PArkblick-total ruhig und wunderschön. Badezimmer vom Allerbesten mit feinen Villoresi Produkten. Alles enorm teuer-aber seinen Preis wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Dieses Hotel ist ein Traum! Wir haben hier im Zuge unserer Hochzeitsreise 2 Nächte verbracht. Es liegt nur wenige Gehminuen vom Dom entfernt würde man es fast übersehen, denn der Eingang liegt in einer kleinen schmalen Gasse und ist auch sonst eher unscheinbar. Aber wenn man diesen Palast dann erst einmal betreten hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, Prunkvoll eingerichtet, ein riesiger Park mit Swimmingpool und die Zimmer sind einfach nur perferkt - so wie auch das Service. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber dafür gibt es auch das voll Luxuspaket.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Hotel zählt wirklich zu den besten in Florenz wenn nicht sogar in ganz Italien, der Service ist wirklich der einen jeden Four Seasons Hotels, einfach nur perfekt!

Unsere Suite war größer als erwartet und mit einem tollen Blick über den privaten Garten! Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen.

Ich liebe dieses Hotel, es gibt überall neue tolle Details zu entdeckt und es wurde perfekt restauriert und man fühlt sich wirklich wohl umsorgt!

Der Service ist in der Lobby sehr aufmerksam und jedesmal wenn man ankommt werden sofort die geshoppten Sachen abgenommen und aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Freudenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das angebotene Zimmer der Premiumklasse bot nur die Aussicht auf eine 10 m gegenüber-
liegende Hauswand. Wir haben es abgelehnt und dann als "Suite" gegen
Aufpreis einen Zimmerschlauch, allerdings mit schönem Blick auf den
Garten, erhalten. Das Zimmer hatte nur einen Sessel, Fernsehen wäre nur im Bett liegend
möglich gewesen,Couchtisch gabs nicht, nur im Flur ohne Tageslicht einen Schreibtisch
mit Stuhl.
Was wir erst am 2. Abend mitbekommen haben: Das Zimmer lag über dem Ballroom und
just an diesem Abend feierte der 18-jährige Sprößling einer wohlhabenden Familie Geburtstag:
Disco pur !!! Wir konnten uns in unserem Zimmer nicht einmal mehr mit normaler Lautstärke
unterhalten. Die Receptionsdame war sehr bemüht, uns für diese Nacht ein anderes ruhiges
Zimmer zur Verfügung zu stellen und so sind wir dann um 23,oo Uhr mit Bademantel, Kopfkissen
usw. durch die Gänge marschiert !
Aber von wegen finanzieller Entschädigung -- da habe ich auf Granit gebissen !
Das Zimmer war sauber, aber wie gesagt schlecht geschnitten und eng, Das Bad unbestritten
Klasse, der Roomservice traf z.T. nicht nachvollziehbare Entscheidungen.
Einmal Four Seasons Firenze - nie mehr Four Seasons Firenze.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Four Seasons zählt zweifellos zu den besten Adressen in Florenz. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und jederzeit bestens umsorgt.

Das Hotel: Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und wurde in jahrelanger Arbeit detailgetreu restauriert. Vor allem die Terrasse und der Lichthof für Frühstück, Lunch oder einen Drink sind eine Sensation. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Dom bzw. dem Zentrum entfernt (auch einfach zu finden, da nur geradeaus). Vom Flughafen zum Hotel sind es im Taxi ca. 10 Minuten.

Zimmer: Sehr schön eingerichtete Zimmer, grosszügiges gepflegtes Marmorbad, alles sehr sauber, int. TV-Sender. Sehr ruhig, da das Hotel ein wenig ausserhalb liegt und von einem Park umgeben ist.

Personal / Rezeption: Sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und zuvorkommend – da könnte sich noch manches 5-Sterne Haus eine Scheibe davon abschneiden.

Essen & Trinken: Ausgezeichnete Küche am Abend und am Mittag. Sehr freundliches Personal, das sich sehr Mühe gibt. Schöne Weinauswahl zu (für Luxushotels) vernünftigen Preisen.

Fazit: Nicht ganz billig, aber unbedingt zu empfehlen. Vor allem nach einem Tag in der sehr schönen, aber mit Touristen überschwemmten Stadt eine wahre Wohltat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich bin spontan für zwei Tage nach Florenz gefahren und habe als Logis das Four Seasons gewählt - und es keine Sekunde lang bereut. Der Palazzo liegt etwas ausserhalb des historischen Zentrums, zu Fuß bin ich ca. 20 Minuten bis zum Dom gelaufen. Es wird aber auch mehrmals täglich ein kostenfreier Shuttle zum Zentrum angeboten. Die Zimmer sind traumhaft, alles sehr durchdacht und stimmig, von den Vorhängen über den Marmor im Badezimmer ergänzt sich alles wunderbar. Der Service ist tadellos, die Küche vom Feinsten. Das hat natürlich seinen Preis, dennoch: für das Gebotene sind die Preise mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Firenze

Nr. 4 der Familienhotels in Florenz
Nr. 6 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 676 € - 1.264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Orbitz, Amex, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Florenz
Four Seasons Florence Hotel
4 Seasons Florence
4 Seasons Hotel Firenze
Four Seasons Hotel Firenze Florenz, Provinz Florenz
Florence Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.