“Eng aber perfekt gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Venere

Hotel La Venere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Venere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 21 | third floor of a period building, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 300 von 460 Hotels in Florenz
Düsseldorf
“Eng aber perfekt gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel La Venere punktet allein durch seine extrem citynahe Lage. Fussläufig sind alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu erreichen.
Unser Zimmer im Venere war leider extrem klein und wir hatten mit zwei Koffern kaum Ablagemöglichkeiten. Auch war das Badezimmer nicht gerade geräumig und so musste man sich oft sehr schmal machen.
Auch waren die Hotel-Angestellten uns gegenüber nicht gerade freundlich. das Highlight war, das man uns das Hotel auf dem Stadtplan falsch eingezeichnet hatte. Das darf nicht passieren.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung und der Kaffee sogar wirklich gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten ein Appartament im Stockwerk (Dachgeschos) ueber dem Hotel. Das Appartament selbst war ziemlich klein und nicht sauber (auzsser dem Badezimmer). Es gibt eine Zwischentuer zum anderen Appartament, durch die man jeden Geraeusch der Nachbarn mitkriegt. Da es im DAchgeschoss ist, gibt es nur ein kleines Fenster. Das Zimmer war voll von Moskitos (12 toeteten wir in einer Nacht), was natuerlich nicht Schuld vom Hotelpersonal ist - in Florenz im Sommer gibt es bekanntlich viele Moskitos - aber man hat keine Vorkehrungen getroffen, diese Plage einzuschraenken (z.B. Moskitonetz am Fenster, ein entsprechendes Praeparat etc.) Erst nachdem wir uns beschwert haben, hatten sie ein Moskitoabwehrgeraet im Zimmer installiert. Fruestueck war OK. Fazit: fuer den hohen Preis eine ziemlich miese Leistung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Für einen Florenzbesuch ist das La Venere wie geschaffen.
Die Lage ist ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Straße vor dem Hotel ist verkehrsberuhigt. Wir hatten ein sehr kleines, aber gut eingerichtetes Zimmer (Wände in lindgrün).Das Bad war sehr klein, aber modern gestaltet. Zwei Tage waren wir im Hotel. Man kann es hier aber ohne Probleme auch länger aushalten.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Wirklich gutes Frühstück. Parken möglich. Auto wird am Hotel abgeholt. Kostet 26 Euro am Tag. Ist okay für eine Stadt wie Florenz.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das kleine Hotel in direkter Nähe zum Dom und den anderen Sehwenswürdigkeiten ist neu renoviert und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber extrem sauber und gemütlich. Wir haben unseren einwöchigen Urlaub im Herzen von Florenz sehr genossen und bedanken uns bei den wirklich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern für den erstklassigen Service. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Venere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Venere

Anschrift: Via Cavour 21 | third floor of a period building, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 300 von 460 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Venere 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Venere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Venere Florenz, Provinz Florenz
La Venere Hotel
La Venere Florence

Wenn Sie Hotel La Venere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.