“Eine indische Nacht in Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli Indian Restaurant

Haveli Indian Restaurant
Viale Fratelli Rosselli 31/33r | Angolo Via Cittadella 50144 (Porta a Prato), 50144 Florenz, Italien
+39 (0)55355695
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Haveli Indian Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 129 von 1.883 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: italienisch, indisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Eine indische Nacht in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende in Florenz und haben zufällig dieses nette indische Restaurant entdeckt. Wir waren sehr überrascht wie gut man in Italien indisch essen kann. Preis und Leistung waren ausgewogen. Das Personal und der Chef sind äußerst zuvorkommend. Italienisch kann man auch in Deutschland essen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Haveli Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Haveli Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haveli Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.