“Einfach Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli Indian Restaurant

Haveli Indian Restaurant
Viale Fratelli Rosselli 31/33r | Angolo Via Cittadella 50144 (Porta a Prato), 50144 Florenz, Italien
+39 (0)55355695
Platz Nr. 181 von 2.023 Restaurants in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Star aus Brixen
“Einfach Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Restaurant ist die nähe von Florenz's Haupt Zug Bahnhof. Hier bekommst alles was du in einem Restaurant erwünschst. Hier setzt man auf authentische indische Gerichte, die auch von den Landsleuten geschätzt wird! Der Chef ist sehr nett, serviert persönlich, erklärt gerne die exotische Speisekarte und erkundigt sich penibel nach dem gewünschten Schärfegrad. Wer sich mit der indischen Küche nicht so gut auskennt, kann sich von ihm ein typisches Menue mit vielen Kleinigkeiten zusammenstellen zu lassen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eine indische Nacht in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Frau und ich waren letztes Wochenende in Florenz und haben zufällig dieses nette indische Restaurant entdeckt. Wir waren sehr überrascht wie gut man in Italien indisch essen kann. Preis und Leistung waren ausgewogen. Das Personal und der Chef sind äußerst zuvorkommend. Italienisch kann man auch in Deutschland essen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Haveli Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Haveli Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haveli Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.