“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 44
Geeignet für: Romantisch
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Keine Speisekarte, fades Essen, schlechter Service, volles Restaurant. Wir waren sehr beeindruckt und froh, als wir wieder auf der Strasse waren. Der Preis spielt in diesem Falle keine Rolle. Es wurde ausschließlich englisch gesprochen.....

Aufenthalt Mai 2013

Wien
“Gehen Sie zu Mittag hin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Zu Mittag im Cibreo draußen zu sitzen, ist absolut zu empfehlen. Klar, die Amerikaner nerven. Aber in der Sonne, neben dem Markt, hört man sie kaum. Klar, der Patrone nervt auch manchmal. Wenigstens ist er halbwegs witzig. Dafür sind die Kellner gut. Das Essen ist sogar sehr gut. Ein sehr gemütliches Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Keine Karte, wird erläutert .
extrem laut, hektisches Personal, ungemütlich
trotzdem gut besucht!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Freunde hatten den Tisch bestellt, auf grund der Auslastung erst für 21:30 Uhr. Zu meinem grossen Erstaunen war tatsächlich ein Tisch freigemacht worden. Speisekarte gab es keine, dafür nahm die Serviceleiterin (?) an unserem Tisch Platz und erzählte uns, was es gab. Zuerst die Vorspeisen (alle zum gleichen Preis), dann die Hauptspeisen (ebenfalls alle gleichpreisig). Die preise wurden natürlich nicht genannt, sind aber ausserhalb des restaurants ersichtlich. Ich erwähne die Gleichpreisigkeit deswegen, da es doch sehr unteschiedlich aufwändige bzw. unterschiedlich grosse Gerichte zur Auswahl gab, die alle das gleiche kosten. Die Preise für die Hauptgerichte liegen doch immerhin bei beachtlichen € 32,-- .

Es wurde sehr deutlich und genau darauf geachtet, dass auch alle Gäste beide Gänge bestellten (auch wenn der eine oder andere auf grund der bereits fortgeschrittenen Zeit vielleicht nur mit einem Hauptgang genug gehabt hätte).

Gleiches Prozedere bei der Nachspeise, wieder ein Vortrag über die Desserts, und dann, weil nur 3 von 7 Gästen ein Dessert bestellt hatten, wurde 4 weitere Desserts "als Kostprobe" eingestellt, unnötig, denn es waren alle bereits satt.

Die Speisen waren untadelig, sehr gut, schön präsentiert, was ja wohl in einem Restaurant dieser Kategorie zu erwarten sein muss und daher nicht weiter kommentiert wird, das Weinservice unkompliziert, da wir den Wein aus der umfangreichen Karte ohne Hilfe des Personals auswählen wollten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Abend hinsichtlich Speisen und Getränken sehr gut war, das Ambiente ansprechend, die Tische aber so eng wie überhaupt möglich geschlichtet sind und die vorbereitende Prozedur beim Bestellen der Speisen entbehrlich war. Allerdings schlägt sich ein Abend essen mit nur 3 Gängen, einer Magnumflasche Chianti Classico, Cafe und Mineralwasser für 7 Personen doch mit stattlichen € 110.-- pro Person nieder, eigentlich teuer, oder nicht ?

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brussels
“Teuer und viel "show"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Restaurant liegt nicht sehr weit weg vom Sant Croce Kirche und ist dafür ziemlich zentral situiert.. Es besteht aus mehere "Abteilungen": Pizzahaus, Taverna und auch ein echtes Restaurant. Es ist immer ratsam zu reservieren weil dieses Restaurant scheint sehr beliebt bei ( amerikanischen) Touristen. Für uns absolut überwertet. Akustisch ungünstig so dass es extrem laut ist. Das essen war gut, aber nicht wirklich besonders.
Es gibt in der Stadt viel besseres für weniger Geld, weil Cibreo ist unser meinung nach viel zu teuer. Service ist aber seht gut; es gibt keine Speisekarte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente