“Teuer und viel "show"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cibreo

Cibreo
Via A. del Verrocchio 8/r, Florenz, Italien (Santa Croce)
055-2341100
Stadtviertel: Santa Croce
Brussels
“Teuer und viel "show"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Restaurant liegt nicht sehr weit weg vom Sant Croce Kirche und ist dafür ziemlich zentral situiert.. Es besteht aus mehere "Abteilungen": Pizzahaus, Taverna und auch ein echtes Restaurant. Es ist immer ratsam zu reservieren weil dieses Restaurant scheint sehr beliebt bei ( amerikanischen) Touristen. Für uns absolut überwertet. Akustisch ungünstig so dass es extrem laut ist. Das essen war gut, aber nicht wirklich besonders.
Es gibt in der Stadt viel besseres für weniger Geld, weil Cibreo ist unser meinung nach viel zu teuer. Service ist aber seht gut; es gibt keine Speisekarte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwelm, Deutschland
“Zu voll und zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Essen war im Cibreo nicht schlecht und es wurde tatsächlich toskanische Küche serviert. Allerdings war als Restaurant überbesetzt und voll von lärmenden Amerikanern, die in größeren Gruppen auftraten. Insgesamt war der Preis für das Gebotene zu hoch. Vielleicht hat man an einem anderen Tag in der Woche als am Wochende mehr Glück. Der Service war bemüht und freundlich, allerdings von der Anzahl der Gäste überfordert. Insgesamt herrschte etwas Kantienatmosphäre, es war nicht gemütlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bern
“Teuer und mittelmässig für diesen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich bewerte dieses Restaurant als mittelmässig. Das Essen ist zwar gut aber wo ist es nicht in Florenz? Habe viel mehr erwartet, hatte Magenprobleme (Lebensmittelvergiftung) die ganze Nacht (nach dem Tintenfischragout). Es gibt keine Pasta, als vielleicht einziges Restaurant in der Gegend. Eine Menukarte gibt es auch nicht. Schade, das meine Bestellung falsch verstanden wurde und ich was anderes bekam. Ein Spitzenkoch mit Namen, bemüht sich halt weniger sich zu beweisen. 150 Euro für zwei Personen, zu Schade...