“Schöner erholsamer Aufenthalt im Eden Rock Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Rock Resort

Eden Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Rock Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Clemente Biondetti 7, 50139 Florenz, Italien   |
Nr. 54 von 507 Pensionen in Florenz
Potsdam, Deutschland
“Schöner erholsamer Aufenthalt im Eden Rock Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wunderschönes, modern eingerichtetes Hotel mit einem unglaublichen Panorama über die toskanische Landschaft und Florenz.

Wir haben das Hotel gebucht, weil uns sowohl die herausragenden Bewertungen als auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt haben.

Und wir wurden nicht enttäuscht:

Das Einchecken verlief zügig und zuvorkommend. Mr. Livi (Hotelmanager) stand uns immer mit Rat und Tat beiseite um für etwaige Ausflüge zu beraten.

Das Eden Rock liegt ca. 15 Minuten Busfahrt vom Zentrum entfernt. Besonderer Service des Hotels: wir wurden für die Hinfahrt zur Bushaltestelle gefahren (bei der Rückfahrt hält der Bus genau gegenüber vom Hotel !).

Unser "Zimmer" (Nr. 206) war eine Suite mit kleiner Kochnische, Essecke, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad..modern und hochwertig eingerichtet. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag in Florenz ist ein solcher Ort genau der Richtige um sich zu erholen!

Erwähnenswert ist auch das - für italienische Verhältnisse - umfangreiche Frühstücksbuffet!

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und würden für eine Kurzreise nach Florenz gerne wieder dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wunderschönes Hotel mit einem tollen Blick auf Florenz - unvergleichlich!
Eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für Rundfahrten - wir haben uns Vinci, Pisa, San Gimignano, Sienna u.v.m. angeschaut und waren am Abend glücklich über die Stille und schöne Atmosphäre mim "Eden Rock Resort"! Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Rock Resort

Anschrift: Via Clemente Biondetti 7, 50139 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 54 von 507 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Splendia, Nozio Netplan srl, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rock Hotel Florenz
Eden Rock Hotelanlage
Eden Rock Florenz
Eden Rock Resort Florenz, Provinz Florenz
Eden Rock Hotel Florence

Wenn Sie Eden Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.