“Ein Kleinod in Florenz” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Teufen
“Ein Kleinod in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlten wir uns durchwegs sehr gut aufgehoben. Das kleine sehr charmante,saubere und liebevoll eingerichtete B&B liegt zentral in einem typischen und lebendigen Quartier von Florenz. Ein weiterer Höhepunkt ist sicher die kleine Terrasse auf dem Dach mit grandioser Sicht über die Dächer von Florenz. Das feine reichhaltige Frühstücksbuffet mundete sehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
goga65, Responsabile relazioni pubbliche von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte Gaeste aus Teufen,

wir bedanken uns sehr fuer Ihre lieben Worte!

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie unter verschiedenen Hinsichten unsere Residenza so hochgeschaetzt haben, mit einem besonderen Dank von unserem Team, der stets versucht, unseren Gaesten sowie zuhause beizustehen.

In der Hoffnung, Sie bald in unserem wunderschoenen Stadt (…..sowie auf unserer suessen Dachterrasse) wiedersehen zu duerfen, verbleiben wir mit den freundlichsten Gruessen aus Florenz

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Auf Empfehlung unserer Tochter buchten wir bei Ihnen und wurden nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit aller Ihrer Mitarbeiter und Hilfsbereitschft waren vorbildlich. Sehr gut gefallen hat uns auch die liebevolle gepflegte, saubere Einrichtung mit interessanten Hinguckern(Spielesammlung etc.) Ausgesprochen praktisch ist die zentrale Lage, sei es zur Gegend des Domes bis Arno, sei es zu den Museen in der Gegend d.Pza.San Marco mit den umliegenden Sehenswürdigkeiten, oder Ausgangspunkt für Busfahrten z.B. Fiesole, alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar! Beim reichhaltigen Frückstück konnten wir Kräfte für den Tag sammeln.-Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Stimmungsvoller Ausklang des Tages auf der Dachterrasse mit einem Glas Wein und herrlicher Aussicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr, sehr freundliches und kompetentes Personal - man fühlt sich gleich nach der Ankunft sehr gut aufgehoben und wohl. Man ist ein gern gesehener Gast.
Man wird gut beraten, wenn es um ein Restaurant, eine Verkehrsverbindung mit dem öffentlichen Bus oder um ein Museum geht - und die Empfehlungen bewähren sich dann auch wirklich. Das Personal (es waren bisher immer Frauen) KENNT Florenz - und sie wissen, wovon sie sprechen.
Das Zimmer gefiel uns gut - es ist in einem sehr eigenständigen und individuellen Stil gestaltet, zeichnet sich nicht durch Nüchternheit und Modernität aus, eher durch geschmackvoll ausgewählte Textilien und Bilder, ist eher romantisch als "trendig".
Das Frühstück fanden wir gut, die Auswahl an Angeboten ist nicht exorbitant - wir haben aber nichts Wichtiges vermisst - weder Toast, noch Yoghurt, noch Cerealien,
noch Käse oder Früchte oder Saft.
Es ist, als ob man nicht in einem Hotel, sondern in einer geschmackvoll ausgestatteten Privat-Wohnung leben würde - und wir finden das angenehm und erholsam.
Man trifft auch sehr angenehme Hotelgäste an, die offenbar aus den gleichen Gründen, wie wir es tun, dieses kleine Hotel ANGENEHM, KOMFORTABEL und GASTFREUNDLICH finden.
Wir waren schon DREIMAL im B&B Via San Gallo 80 - zweimal im Sommer, einmal im Winter - dreimal mit guten und sehr guten Erfahrungen. Wir werden sicher wieder kommen ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
goga65, Pubbliche Relazioni von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2010
Liebe Gaeste,
wir danken Ihnen ganz herzlich fuer Ihre Bewertung, mit der sie uns viel Freude bereitet haben. Es ist fuer uns alle ein grosser Lohn, wenn wir erfahren, dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und uns - so wie Sie - ueber Jahre hinweg die Treue halten. Dann hat sich unsere Muehe gelohnt, und wir befinden uns auf dem richtigen Weg.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, und wuenschen Ihnen - auch im Namen der Direktion - ein frohes Osterfest.
Mit herzlichen Gruessen aus Florenz
CH-Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Versteckt in altem Gemäuer, ganz nah der Altstadt von Florenz ist dieses kleine Bijou zu finden - und es ist auch gut zu finden, dank der guten Bescheibung des Hotels. Das Preis-/Leistungsvehältnis stimmt. Ein freundlicher Service mit dem Charme vergangener Zeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, Bettzeug neu, Matratzen super! Frühstücksbuffet ist gut und wird nachgefüllt - auf frische Eier muss man verzichten, aber da man in Italia spät am Abend isst - für uns kein Problem - wir waren am Morgen noch gesättigt vom Nachtessen. Es gibt Getränke im Saloon, die man sich jederzeit genehmigen kann, auch eine Obstschale steht immer da. Die zwei netten Damen vom Empfang gaben uns gute Tips für Restaurantbesuche und alles was man wissen muss. Fazit - absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
goga65, staff von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2009
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre freundlichen Worte. Das Wohlergehen unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, und deshalb freuen wir uns ganz besonders, wenn unser Bemuehen so belohnt wird.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder einmal in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.
Viola & all the Staff
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Ein Aufenthalt ohne 'Hotelgefühl'. Wir hatten eher das Gefühl abends in eine private Wohnung zurückzukehren. Das kleine Hotel liegt in den oberen Etagen eines Wohnhauses in einer ruhigen Straße. Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten bis in das touristische Zentrum. Die wenigen Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. In dem schönen Aufenthalts- und Frühstücksraum konnten wir uns den ganzen Tag Tee und Kaffee kochen und das Internet kostenlos nutzen. Lohnend ist der Aufenthalt aber schon allein wegen der herrlichen Dachterrasse, auf der wir jeden morgen gefrühstückt haben - erstaunlicher- und nettweise immer alleine.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
goga65, Staff von Antica Dimora Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2009
Liebe Gaeste,

im Namen der Inhaber und aller Kollegen danken wir Ihnen fuer Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns immer, wenn es uns gelingt, dass sich unsere Gaeste bei uns nicht nur wohl, sondern sogar fast wie zu Hause fuehlen.

Mit nochmaligem Dankeschoen und herzlichen Gruessen nach Koeln
Ihre
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Meiner Freundin und mir war das Hotel von Freunden empfohlen worden, und es übertraf weitaus unsere Erwartungen! Überaus freundlicher Empfang (eine Deutsche, die schon lange hier lebt)-aber auch der Rest des Personals sehr freundlich und hilfsbereit -, großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, großes Bad mit Dusche. Morgens erwartetete uns ein reichhaltiges Frühstück, das wir im Frühstücksraum oder auf der Dachterrasse einnehmen konnten. Meistens wählten wir letzteres, da der Blick von der Terrasse einfach atemberaubend ist. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, und werden dieses B&B wärmstens weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Atmosphäre, Lage
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Es ist wie in einer schönen, alten Privatwohnung. Man kann auch mal über den Tag zwei Stunden im Wohnzimmer oder auf der Dachterrasse verbringen und für den nächsten Spaziergang oder Museumsbesuch neue Kraft tanken. Beim Reservieren von Tickets oder einer Empfehlung für ein gutes Restaurant ist das Personal sehr hilfsbereit und unkompliziert. Das Zimmer (Nr.1) war sauber, gepflegt und hat ein schönes grosses Bad.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Antica Dimora Johlea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Dimora Johlea

Anschrift: Via San Gallo, 80, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 69 von 538 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Dimora Johlea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Dimora Johlea Florenz
Antica Dimora Johlea Florenz, Provinz Florenz
Antica Dimora Johlea Hotel Florence

Wenn Sie Antica Dimora Johlea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.