“Großartiges Hotel, exzellente Lage, wundervolle Eigentümer” 5 von 5 Sternen

Via Ricasoli 49, 50122 Florenz, Italien   |
Sonderpreis
€89 (EUR)
Chicago, Illinois
“Großartiges Hotel, exzellente Lage, wundervolle Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war mit meiner Frau und unserem 8 Monate altem Baby im Mai 2007 im Palazzo Alfani. Wir hätten keine bessere Unterkunft in Florenz finden können. Die Lage ist perfekt. Es liegt in einer kleinen Straße, praktisch auf der anderen Straßenseite von der Accademia und auch nur 2 Blöcke von der Kathedrale entfernt. Das Appartement sah frisch renoviert und großartig aus. Das Bad und die Dusche waren super, das Wohnzimmer sehr komfortabel und der LCD-Flachbildfernseher ein nettes Extra.
Und dann gab es dort noch die Eigentümerin, ihren Mann und ihren süßen kleinen Jungen. Sie hätten nicht zuvorkommender und hilfsbereiter sein können.
Wenn Sie eine Unterkunft in Florenz suchen, dann kann ich Ihnen dieses komfortable Appartement sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Palazzo Alfani al David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Alfani al David

Anschrift: Via Ricasoli 49, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 von 208 sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Alfani al David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Alfani Al David Florenz, Provinz Florenz
Palazzo Alfani Al David Hotel Florence

Wenn Sie Palazzo Alfani al David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.