“Ein ueberraschender Abend...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pescheria San Pietro

Ristorante Pescheria San Pietro
Via L. Alamanni 7/R, 50123 Florenz, Italien (Santa Maria Novella)
+39 055 238 2749
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Pescheria San Pietro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.346 von 2.013 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 33 - USD 66
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pub, Pasta, Weinbars & Weinstuben, Gaststätte, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Florenz, Italien
“Ein ueberraschender Abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Eiegntlich esse ich kaum Fisch, aber diesmal gab's keinen Ausweg, 5 gegen 1. Und ich muss sagen, ich bin froh darueber, denn wenn Fisch so schmeckt, bin ich nun zu einem Liebhaber geworden. Nicht nur das Essen war delikat und von bester Qualitaet, auch der Service und die Gastfreundschaft waren makellos. Obwohl in der Naehe des Bahnhofs ist das Ambiente ueberhaupt nicht touristisch und das Restuarant von vielen Einheimischen besucht. Mir persoenlich gefaellt ausserdem die offene Kueche besonders gut, so hat man das Gefuehl alles ein bisschen kontrollieren zu koennen. Mein Fazit: absolut ausprobieren!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pescheria San Pietro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Pescheria San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pescheria San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.