“Perfekte Alternative zu engen und teuren Stadthotels” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 172 von 461 Hotels in Florenz
“Perfekte Alternative zu engen und teuren Stadthotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben im AC Hotel uebernachten fuer unseren Kurztrip nach Florenz. Diesmal nicht in einem Stadthotel sondern im AC Firenze. Das Hotel bietet alles modernen Komfort und ist nicht dem Laerm der Innenstadt ausgesetzt. Man kommt trotzdem sehr bequem zu Fuss innerhalb von 10 Minuten in die Innenstadt und innerhalb von 5 Minuten an den Arno.
Auch Parken ist kein Problem. Das AC bietet ein ausreichendes Fruehstueck, moderne Einrichtung, saubere und gepflegte Zimmer. Fuer Reisende die nicht in kleinen, engen und abgewohnten und zudem ueberteuerten Hotels in Florenz uebernachten wollen, aber trotzdem Stadtnah bleiben moechten, ist das AC eine perfekte Ausweichmoeglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr neu und modern, es liegt am Stadtrand, die Innenstadt kann entweder zu Fuß oder auch bequem mit dem Bus erreicht werden (Busfahrt kostet 1 EUR). Das Zimmer war etwas klein, aber absolut ausreichend; das Bad war sogar mit Badewanne. Die Minibar war gut gefüllt und alle alkoholfreien Getränke war gratis im Preis inbegriffen. Das etwas kleine Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und es gab immer frische Sachen.
Leider ist direkt neben dem Hotel eine große Baustelle, auf der auch am Wochenende und in der Nacht gearbeitet wurde, so dass man etwas durch den Baulärm gestört war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das AC Pisa Hotel ist modern ausgestattet und hat saubere und ordentliche, relativ neue, Zimmer. Die Zimmergröße ist einem Stadthotel angemessen.
Vom Hotel aus sind es rund 15min zu Fuß in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber frisch. Das Personal sehr hilfsbereit. Da ich versehentlich nur ein Single Room gebucht hatte, war eine Umbuchung ohne Probleme beim CheckIn möglichl Eine Tiergarage kann vermieden werden, da am Straßenrand genug Parkplätze verfügbar sind. Im Preis / Leistungsverhältnis war hier alles in Ordnung, daher ein "gut" von uns.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Typisches Stadthotel: relativ kleine Zimmer, ohne Arbeitsplatz. Für Geschäftsreisende nur bedingt geeignet, wenn man noch im Hotel arbeiten muss. Auch das Internet noch teuer sein muss und zudem nicht auf die Rechnung gesetzt werden kann, ist heute eher ungewöhnlich. Dafür sind die neuen Zimmer sehr komfortabel und zweckdienlich eingerichtet. Die Lage ist optimal, um auch mal kurz in die Innenstadt zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr nett und modern eingerichtet. Im Bad findet man Hausschuhe, Bademäntel und jede Menge Kosmetikartikel. Was ich ganz besonders toll fand war, dass die Minibar gratis war und jeden Tag neu befüllt wurde. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Es sind auch gute Restaurants in der Nähe. Wenn man gemütlich geht, dann geht man ca. 20 Minuten ins Altstadtzentrum. Das Hotel hat eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
kob
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel ist ganz nett und die Zimmer auch. Dummerweise hatte ich von meinem Handy das Headset liegen lassen. Als ich anrief wurde es auch gefunden und man hat mir per mail einen Fragebogen zugeschickt mit der Bitte den auszufüllen damit das Headset zurückgeschickt werden kann. Das habe ich auch getan, habe sogar meine Kreditkarte angegeben. Dzu habe ich geschrieben das ich von dem Hotel erwarte das Headset einfach in einem Umschlag zu tun und es auf dem normalen Postweg zu mir zu schicken. Da ich für 2 Einzelzimmer 780 EUR bezahlt habe sollten doch die geringen Portokosten Nebensache sein. Dann bekm ich ein Paket mit dem Headset und einen Beleg über 31,-EUR!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin über Pfingsten 2010 Florenz besucht und wir haben 2 Nächte im AC Hotel in Florenz übernachtet. Für italienische Verhältnisse Top Hotel. Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet. Es gibt eine Free Minibar. Mein Auto konnte ich auch kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Und der Preis ist vollkommen ok. In ca. 100 m Entfernung gibt es ein tolle Eisdiele und ein kleines Cafe. Der Staff ist freundlich und unkompliziert. Man kann abend in ca. 10-15 min zu Fuß in die Innenstadt laufen. Ich würde sofort wieder in ds Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Firenze by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Firenze by Marriott

Anschrift: Via Luciano Bausi, 5, 50100 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Luxushotels in Florenz
Nr. 84 der Businesshotels in Florenz
Nr. 124 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Firenze by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Firenze by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Firenze Hotel Florence
AC Hotel Firenze By Marriott Florenz, Provinz Florenz
Ac Firenze Florence
Ac Hotel Florence
Ac Hotels Florence

Wenn Sie AC Hotel Firenze by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.