“bestes Business Traveler Konzept aller Zeiten” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Florence Novoli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sandro Pertini 29, 50127 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 461 Hotels in Florenz
“bestes Business Traveler Konzept aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel hat sich auf die Flagge geschrieben, den Geschäftsreisenden glücklich zu machen. Worüber man auch gleich beim Check In schriftlich informiert wird. Dies gelingt auch hervorragend. Man kann sich im hauseigenen, 24 Stunden geöffneten Laden mit allen Speisen und Getränken und notfalls anderem Material (wie Zahnbürsten, Rasierer, etc.) eindecken. Anstatt auf den unbrauchbaren Einheitsinhalt der Minibar zurückgreifen zu müssen. Der Bürostuhl auf dem Zimmer ist hervorragend. Der Breitbandanschluß im Zimmer sehr schnell. Es gibt alternativ zum Frühstück einen sehr geniessbaren "Coffee to go". Das Personal, vom Bankett-Service-Mitarbeiter bis hin zur Barangestellten könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt November 2010, Business

Amberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Mein Mann und ich hatten ein Wochenende in Florenz in diesem Hotel geschenkt bekommen. Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück. Es war aber nicht die erwartenden Qualität. Es gab sehr wenig Auswahl - nicht typisch italienisch. Nur Speck, kein Schinken oder sonstige Wurst. Der angebotene Käse schmeckte auch nicht. Das angebotene Rührei bestand aus Chemie und der Saft kam aus der Dose und nicht frisch gepresst! Das geht bei dieser Preisklasse gar nicht.
Ein Stromausfall, der in der Nacht stattfand, war bis in der Früh nicht behoben. Es ging weder Licht im Zimmer, Notlicht am Gang, Wasser - geschweige denn es gab ein Frühstück. Dafür mussten wir privat aufkommen, obwohl dies bereits bezahlt war. Das Personal war zwar gewillt - aber vollkommen überfordert. Eine Taschenlampe gab es für das GESAMTE Hotel! Die Hotelverantwortlichen spielten diesen Vorfall total herunter, nachdem wir diesen via E-Mail nach unserem Trip meldeten! Nie wieder! Da ist jedes 3-Sterne-Hotel persönlicher!!
Das war kein Erholungswochenende, sondern Abenteuertrip. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
GMHILTONFLRNV, General Manager von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank fur Ihr Feedback. Leidr hat der Stromausfall, dass die ganze Nechbarschaft, wo Sie unser Hotel finden werden getroffen ,viele Harten geschaffen.
Unsere Sicherheits-Systeme gehoren zu den modernsten und effizientesten, aber offensichtlich nicht vollstandig zu vermeiden, die Unanehmlickeiten fur die Kunden.
Sicher verstehen Sie , dass diese Strapazen nicht durch unsere Unfahigkeit oder Wunsch hervorgerufen.
Ich freue mich auf Hosting wieder in the zukunft,sonst sicherlich zu schatzen unseren service.
Mit freundlichen Grussen
Luigi Cian
General Manager
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber mit Buss 22 und auch der Bahn (Bahnhof liegt ca. 1 Km entfernt) gut erreichbar. Die Fahrt zur Innenstadt dauert ca 12 Min. , Tickets für den Bus sind auch im Hotel erhältlich, Zehnerkarten für Busse kosten (aug 2010) 10 Euro. Für eine Taxifahrt zahlt man 10-12 Euro vom Hotel aus.
Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings sind Brötchen und Brot eher landestypisch. Auch wer gerne zum Frühstück Wurst mag wird diese, abgesehen vom üblichen Bacon und den kleinen hießen Bratwürstchen vermissen. Nett waren die Waffeln, die man sich selbst frisch backen kann.
Die Zimmer selbst sind einwandfrei , ausgestattet mit einem sehr ergonimischen Bürostuhl , Sessel und äußerst bequemen Betten mit justierbarer Matrazenhärte (im Kopfteil der Matraze einstellbar). WLAN ist konstenfrei nutzbar, auch ein Büro Center gibt es.
Das Hotel ist noch nicht sehr alt, daher recht modern was sanitäre Anlagen und Design betrifft. Gegenüber ist ein Park , angelegt über einer Tiefgarage, dort kann man joggen. Das Hotel selbst hat einen Fittnessraum.
An unserem Wochenende war es ausgesprochen ruhig, nur selten bemerkte man Zimmernachbarn. Daher 5 Sterne für die Schlafqualität. Gerne wieder , ideales Hotel in Zentrumsnähe , leider zum hinlaufen etwas zu weit außerhalb, also Taxi / Bus nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Garden Hilton liegt etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung (ca. 5 min Taxifahrt = 10€). Es ist kein Problem zu den Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum zu kommen. Entweder preiswert mit dem Bus der Linie 22 oder mit dem Taxi (12 €). Wir mögen eher die coole Raumgestaltung und nicht die plüschigen und auch sehr teuren Hotelzimmer im Stadtzentrum, insofern waren wir hier genau richtig. Das Zimmer ist wunderbar eingerichtet, allerdings ein bißchen grösser hätte es sein können. Es passte aber schon zu zweit. Es gibt einen Wasserkocher; der Kühlschrank ist nicht gefüllt; auch gut, man kann sich im Supermercato oder in der Hotellobby eindecken. Wunderbar die Lobby und auch das gestylte Restaurant. Nur das Frühstück ist nicht vom Üppigsten, italienisch halt. Enttäuschend waren die Scramabled Eggs = Plastik-Pampe. Dafür wurde man mit Früchten belohnt. Der Früchstückspreis war trotzdem zu hoch (12€). Die Temperatur im Zimmer wird ausnahmslos gut geregelt. Aufgepasst: Die Aircondition schaltet sich aus, wenn man die Balkontür öffnet. Dort lässt sich gut der Abend bei einem Glas Wein ausklingen. Der Blick schweift zum nahe gelegen hypermodernen Justizpalast. Ansonsten ist die Umgebung eher etwas nüchtern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das hilton in florenz ist zimlich klein aber sehr neu und schön das personal wahr zimlich unfreundlich aber der service war auch gut in dem restaurant des hotells gab es ein herrausragendes frühstüch und abendessen das mitagessen sol auch gut sein berichtete ein freund insgesamt ein schönes hotell deswegen würde ich es weterempfehlen

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Florence Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Florence Novoli

Anschrift: Via Sandro Pertini 29, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 29 der Businesshotels in Florenz
Nr. 40 der Luxushotels in Florenz
Nr. 73 der Familienhotels in Florenz
Nr. 77 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Florence Novoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Florence Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz
Hilton Garden Gasthof Florence Novoli
Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz, Provinz Florenz
Hilton Garden Inn Florence Novoli Hotel Florence
Florence Hilton Garden Inn
Hilton Florence

Wenn Sie Hilton Garden Inn Florence Novoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.