“Urlaubsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 461 Hotels in Florenz
Wien, Austria
“Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel in beruhigter Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums bietet hohen Komfort und gute Erreichbarkeit. Das abendliche Barbecue Dinner war ein Highlight. Wohlfühlen in moderner Atmosphäre und sehr freundlichem Personal macht Hilton Garden Inn zu einem Haus mit internationalem Business Standard und gleichzeitig hervorragend zur Urlaubsentspannung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

HGI Florence No... H, Direttore von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Florence Novoli. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Katharina Schlaipfer
General Manager

Kirchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage mit Parkanlagen und guter Verbindung in das Stadtzentrum Linie 22.
Saubere Zimmer und freundliches Personal an der Rezeption. Großes Einkaufszentren in der Nähe. Florenz ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2014
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Rezeption sehr freundlich.
Parkgarage 10 Euro pro Tag (vorsicht bei der Einfahrt, wenn ihr Fahrzeug größer wie ein Golf ist!)
kostenloses W-Lan, Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem recht gemütlich und vor allem sauber. Sehr hellhörig, was einem Nacht schonmal den Schlaf rauben kann (Strassengeräusche kommen selbst bei geschlossemnem Fenster ungefiltert herrein)
Das winzige Fernsehgerät auf dem Zimmer sei noch zu erwähnen. Manches Handydisplay ist größer .-)

In die Altstadt sind wir zu Fuss gegangen. ca 15 Min Gehweg

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ALESSANDRO C, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geerter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Neri
Web & Marketing
Wien,Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb der Innenstadt, allerdings ist in unmittelbarer Nähe eine Busststation der Linie 22, mit welcher man direkt bis ins Zentrum fahren kann. Die Busintervalle sind o.k., d.h. recht kurz. Tickets für den Bus kann man an der Rezeption kaufen. Das Hotel selbst wirkt wie eine bessere Jugendherberge, das Frühstück zu 14,-€ extra ist nicht besonders gut. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine Cafes, wo man frühstücken könnte. Auch Mittag- oder Abendessen ist in Hotelumgebung mangels Restaurants unmöglich ( es gibt eine Pizzeria, die aber nicht empfehlenswert ist). Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist o.k., das Service mittelmäßig, Minibar gibt es keine und nur einen deutschsprachigen Fernsehsender. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles vom Nachbarn durch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel, sofern man billig und ohne besondere Ansprüche absteigen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GMHILTONFLRNV, Direttore von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!
Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.
Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen.

Best Regards
Alessandro Carletti
Resident Manager
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir 'mussten' wegen eines Problems mit unserem Weiterflug eine Nacht in Florenz verlängern und haben uns kurzfristig für das Hilton entschieden - sehr gute Wahl!

Das Hotel liegt zwischen Zentrum und Hotel, ideal zum Besichtigen der Stadt und dennoch flott am Flughafen zu sein, Taxi ~ 10 €.

Die Zimmer sind völlig ok, sauber, ordentlich, hell und durchaus freundlich, überall freies Internet. Der Service ist ok, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis im Bereich der Snackbar eher dürftig ist.

Frühstück ist ein gelungenes Buffet, da leuchten die Auegn wieder ... von daher: gerne wieder, für Florenz definitiv eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
GMHILTONFLRNV, Direttore von Hilton Garden Inn Florence Novoli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Sehr geehrte Gast,

wir moechten uns gerne bei Ihnen, wegen des positives Beitrag bedanken.
Wir wuenschen Sie bald wieder in unserem Haus sehen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Alessandro Carletti
Resident Manager
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Für uns lag das Hotel sehr praktisch, ausserhalb von Florenz. In die Stadt sind es je nach Verkehr ca 20 Minuten mit dem Taxi, für eine Städtereise daher wenig geiegnet.
Zimmer sind gut, frühstück ist mittelmässig (für italienische Standards aber wohl ok). Es gibt auch einen Minishop (sehr teuer und wenig auswahl, vor allem chips gibts hier) und eine Bar (die schliesst jedoch vor Mitternacht, auch wenn Gäste da sind). Der Kellner hat uns ziemlich nachdrücklich hinausbefördert...

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel hat sich auf die Flagge geschrieben, den Geschäftsreisenden glücklich zu machen. Worüber man auch gleich beim Check In schriftlich informiert wird. Dies gelingt auch hervorragend. Man kann sich im hauseigenen, 24 Stunden geöffneten Laden mit allen Speisen und Getränken und notfalls anderem Material (wie Zahnbürsten, Rasierer, etc.) eindecken. Anstatt auf den unbrauchbaren Einheitsinhalt der Minibar zurückgreifen zu müssen. Der Bürostuhl auf dem Zimmer ist hervorragend. Der Breitbandanschluß im Zimmer sehr schnell. Es gibt alternativ zum Frühstück einen sehr geniessbaren "Coffee to go". Das Personal, vom Bankett-Service-Mitarbeiter bis hin zur Barangestellten könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Florence Novoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Florence Novoli

Nr. 44 der Businesshotels in Florenz
Nr. 73 der Familienhotels in Florenz
Nr. 83 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Florence Novoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Florence Novoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Florence Novoli
Hotel Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz
Hilton Garden Inn Florence Novoli Florenz, Provinz Florenz
Hilton Garden Inn Florence Novoli Hotel Florence
Florence Hilton Garden Inn
Hilton Florence

Wenn Sie Hilton Garden Inn Florence Novoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.