“Top Lage und top Preis-Leistung mitten in der Altstadt Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sani Tourist House

Sani Tourist House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sani Tourist House
Piazza dei Giuochi 1, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 353 von 538 Pensionen in Florenz
Luzern, Schweiz
“Top Lage und top Preis-Leistung mitten in der Altstadt Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir, zwei Erwachsenen zwischen 25-50 sind sehr zuvorkommend und freundlich begrüsst worden. Der Inhaber, Herr Remo hat sich für uns Zeit genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt. Zur unserer Überraschung hat er uns sogar ein sehr schönes und geräumiges Appartement zur Verfügung gestellt ohne Aufpreis! Was nicht selbstverständlich ist. Es war sehr sauber und liebevoll nostalgisch eingerichtet, was wir sehr lieben,

Es hat unsere Erwartung völlig übertroffen! Jeden tag wurde geputzt, Eimer geleert und gebettet, das Nachthemd liebevoll zusammengelegt. Die Aussicht aus dem Fenster direkt auf die Kuppel des Domes und den Turm. Ja, wir waren wirklich in Florenz angekommen. Es ist etwas ringhörig, was uns aber absolut nicht gestört hat, sind wir doch in mitten einer tausendjährigen Stadt die lebt, da darf man auch mal was hören! Sonst sollte man ins Hilton im 14. Stock mit dreifach Verglasung gehen und den entsprechenden Preis bezahlen da hat man absolute Ruhe und kann jede Kleinigkeit bemängeln!! Im Gästehaus hat es einen Aufzug was für diese Häuser in Florenz auch nicht selbstverständlich ist. Man bekommt alle Schlüssel für das Zimmer und den Haupteingang und man kann kommen und gehen wie man will, auch das haben wir sehr geschätzt. Am letzten Tag mussten wir die letzte Nacht in einem Doppelzimmer verbringen, da sich kurzfristig eine Familie angemeldet hat. Das hat uns aber nichts ausgemacht es war eine kurze Sache. Das Zimmer war etwas klein (da die Räumlichkeiten in den Häusern eben so sind) man kann nicht einfach ein paar Quadratmeter anhängen! Da gibt es noch den Denkmalschutz. Dafür war das Bad relativ gross Es war sehr hübsch und sauber auch mit Dusche, WC und Lavabo so Landhaus Styl , alles neu und das Zimmer frisch renoviert! Es hatte sogar Doppelfenster. Das zimmer war auch liebevoll eingerichtet und man fühlte sich wohl. An den Wänden hingen auch Bilder was dem Zimmer noch zusätzlichen Ambiente gab. Das Frühstück ist wirklich keine hundert Meter entfernt in einem gemütlichen Café mit Confisserie und sehr freundliches Personal. Es gibt Kaffee, Cappuccino , Cafe-Latte was immer Sie an Getränke mögen und kleine Brötchen, Butter, Konfitüre und ein süsses Gebäck welches Sie selber aussuchen können. Wir sind morgens immer gerne hin. Uns hat es sehr gut gefallen und nächstes mal werden wir ganz bestimmt gleich dort wieder buchen. Die Lage ist einfach perfekt und alles andere auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer. Die Einrichtung war liebevoll, das Bett aber sehr sehr weich. Man erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten, und trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig. Das Bad war sauber, für Hausstauballergiker wäre das Zimmer aber nicht geeignet. Alles in allem für Florenz ein angemessener preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Sani Tourist House liegt absolut zentral zwischen Dom und Offizien. Das Frühstück nimmt man in einer kleinen Kantinetta gleich um die Ecke ein, es ist italienisch karg aber gut. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche gebucht, erst beim Betreten des Zimmer wurde mir klar, dass Dusche wirklich nur Dusche bedeutet, das WC war am Ende des Ganges. Das Zimmer war klein, aber gemütlich mit Sessel, Fernseher und Queen-size-Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe. Es handelt sich um eine umgebaute Wohnung, die Rezeption ist nicht immer besetzt, aber der Chef ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war etwas kalt - die Heizung funktionierte nicht so richtig, dafür war die Dusche schön heiß. Preislich ist dieses Haus sicherlich interessant und die Lage ist hervorragend, man muss sich allerdings auf Einfachheit einstellen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sani Tourist House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Tourist House

Anschrift: Piazza dei Giuochi 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Shuttlebus-Service
Nr. 353 von 538 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Tourist House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Tourist House Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Sani Tourist House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.