“Herzliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 127 von 522 Pensionen in Florenz
Dinslaken
“Herzliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das B&B war unser Start- und Zielpunkt für eine Radreise durch die Toskana, somit haben wir 2 mal dort übernachtet, und wurden nach 10 Tagen wie alte Freunde empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Frühstück lecker mit Salami, Käse, Marmelade und Dolci, der Garten wunderschön.Rosanna und ihr Mann ( mit Hund Luna und 2 Katzen) schaffen eine herzliche Atmosphäre und haben mir geholfen, meine spärlichen Italienischkenntnisse endlich mal anzuwenden.(Danke Rosanna!) Obwohl etwas außerhalb ( was aber mit PKW kein Problem ist), wird Le Ginestre beim nächsten mal wieder unser Anlaufpunkt sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

In ausgezeichneter Lage gelegenes Gut auf 560m Höhe ü.M. ganz nahe bei Florenz. Der parkähnliche Garten lädt zum Verweilen ein, die Terrasse unter einem Weinpergola macht das Frühstück zu einem wahren Erlebnis. Die Höhenlage macht das Übernachten im Sommer klimatisch absolut angenehm (Klimaanlage ist im Zimmer aber auch vorhanden). Wir hatten eine Suite, bestehend aud 2 Zimmern (Kinder-, Elternschlafzimmer), Bad. Die Räume sind sehr liebevoll eingerichtet und in einem absolut perfekt sauberen Zustand. Preisniveau (100 EUR pro Zimmer pro Nacht) ist nicht gerade günstig, aber angesichts der tollen Athmosphäre ist man eher mal bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Insgesamt Bravo.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren mit vier Kindern auf Städtereise und haben uns sehr wohl gefühlt . Sonderwünsche zum Frühstück wurden gerne erfüllt und als unser Auto für drei Tage den Geist aufgab, richteten unsere Gastgeber einen "Shuttle-Service" ein, mit dem wir komfortabel in die Stadt und wieder zurück gelangen konnten. Auch die Verständigung auf Italienisch, Spanisch und Englisch lief reibungslos. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Le Ginestre B&B de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Ginestre B&B de Charme

Anschrift: via di Starniano, 300 b/c, 50010 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 127 von 522 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Ginestre B&B de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Ginestre B&B De Charme Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Le Ginestre B&B de Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.