“Unbedingt buchen” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 517 Pensionen in Florenz
Amsterdam, Niederlande
“Unbedingt buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses B&B ist in jedem Punkt hervorragend: Der Empfang ist herzlich. Die Zimmer sind mit allem Komfort versehen und sehr sauber und von unserem aus hatten wir eine wundervolle Aussicht über die ganze Stadt. Zum Frühstück, das man im Garten einnehmen kann, gibt es frisch Gebackenes. Die Lage ist absolut ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt und das Haus atmet Geschichte. Dass man vor dem Haus parken kann, ist nach langer Anreise auch sehr angenehm. Wir sind mehr als zufrieden und kommen sicher zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das B&B liegt abseits des historischen Zentrums in einem Wohnquartier und ist somit recht ruhig. Das Einzelzimmer war hübsch und angenehm eingerichtet. Eher klein, jedoch mit grossem Bett. Der Empfang von F. war herzlich und auskunftsreich trotzt später Stunde. Es hat einen kleinen, bescheidenen, ruhigen Garten den man nutzen darf zum Ausruhen. Das Frühstück wurde in der milden Herbstsonne auf der Terrasse serviert. Schööön. Die Auswahl war typisch italienisch. OK. Die Einrichtung ist geschmackvoll und warm. Alles sauber und ordentlich.
ca 100 Meter vom Haus weg fährt ein Bus alle Viertelstunde ins Zentrum runter. Auch zu Fuss ist die Strecke gut machbar. Ich habe den Aufenthalt genossen und auch die Ruhe zum eher dichten und quirrligen Stadtzentrum. Herzlichen Dank an F.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Sauber, familiär, freundlich, ruhig! Das Frühstück im Garten bleibt unvergessen. Relativ grosses Zimmer liebevoll eingerichtet mit vielen Kleinigkeiten. Dank guter Busverbindung (Busstation ca. 5 Minuten zu Fuss) schnell im Zentrum von Florenz. Gute Beratung und Tipps.Preis-Leistung stimmte total. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im SanGaggio House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SanGaggio House

Anschrift: Viale Cardinal Leopoldo 62, 50124 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 81 von 517 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SanGaggio House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SanGaggio House Florenz, Provinz Florenz
Sangaggio House Hotel Florence

Wenn Sie SanGaggio House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.