“Modernes, sauberes Hotel. Hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Baracca 187, 50127 Florenz, Italien   |
Nr. 114 von 459 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leonberg, Deutschland
“Modernes, sauberes Hotel. Hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gibt Tips zu Restaurants oder besorgt Fahrkarten für den Bus in die Stadt. In 10 Minuten mit dem Bus in der Stadtmitte bzw. beim Hauptbahnhof. Kostenlose Parkplätze beim Hotel, aber sehr eng und relativ wenige bei ca. 25 Zimmern. Zimmer und Bad sauber aber relativ klein. (üblich bei Stadthotels) Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Schinken, Salami, Käse, Eiern und frischem Obstsalat sowie Espresso Macchiato oder Cappuccino. Verschiedene Säfte und Mineralwasser oder div. Teesorten. Treppe und Hotelflur modern ausgeleuchtet - also sehr dunkel !!! Ansonsten eine Empfehlung für 2-3 Tage Florenz und Toskana-Umfeld

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

St. Augustin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ein sehr sauberes Hotel, das leider etwas weit weg vom Stadtkern entfernt ist.
Vor dem Hotel konnten wir kostenlos parken. Mit dem Bus, der fast vor dem Hotel hält, kann man in 10 minuten den Ortskern erreichen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. Leider kostet das Surfen im Internet Geld, was mittlerweile in vielen Hotels kostenlos ist.
Das Badezimmer war sehr sauber und nicht zu klein. Für mich immer ein wichtiger Faktor:-)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

- modernes Hotel mit schönen Zimmern
- Treppenhausbeleuchtung ziemlich dunkel
- für italienische Verhältnisse gutes Frühstück
- gelegen in einem "Mittelklasse" Wohnviertel
- ca. alle 10 Minuten fährt ein öffentlicher Bus in die Innenstadt, der ca. 10 Minuten braucht
- Parkplatz kostenlos, aber sehr klein und voll
- Zimmer waren sehr warm, da aus gesetzlichen Gründen die Klimaanlage erst ab Mai eingeschaltet werden darf. Bei offenem Fenster war es sehr laut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Auch wenn man noch ca. 10 Minuten mit dem Bus von dort aus braucht, um zum Stadtzentrum zu kommen, können wir dieses Hotel nur jedem empfehlen. Die Zimmer sind modern aber gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung wird den Sternen sicherlich gerecht, doch was dieses Hotel noch angenehmer macht, ist das sehr freundliche Personal. Sieht man von der nicht ganz optimalen Lage ab, wohl das beste Hotel auf unserer Reise durch die Toskana. (Mein persönliches Highlight: der jeden Tag frische Obstsalat am guten Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es liegt zwar ein wenig außerhalb, das Concept Hotel ist aber eine exzellente Alternative, wenn Sie in Florenz eine sehr komfortable, moderne und gut ausgestattete Unterkunft suchen. Man kommt mit dem Auto in 15 Minuten in die Stadt (man kann am Hotel gut parken) und am Bahnhof findet man auch leicht einen Parkplatz. Als Alternative stehen einem dort direkt vor der Tür auch Busse und Taxis zur Verfügung.
Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Die Dusche war etwas klein, aber auch nicht zu klein. Würde wieder in dieses Hotel gehen...

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren für 4 Nächte im Cosmopolitan und wir waren begeistert. Die Mädchen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und makellos sauber. Meinen Mann und mich erinnerte es an ein Boutiquehotel in New York.
Einzig nicht gefallen hat mir, dass es nicht im Zentrum liegt, wir mussten daher jeden Tag mit dem Taxi fahren (mein Mann hat panische Angst vor öffentlichen Transportmitteln) und jede Fahrt kostete uns 12 bis 15 Euro. Die Dusche war auch sehr klein, man konnte sich gerade so noch umdrehen, es ging aber noch!
Insgesamt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Cosmopolitan Concept Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Concept Hotel

Anschrift: Via Francesco Baracca 187, 50127 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 52 der Luxushotels in Florenz
Nr. 81 der Businesshotels in Florenz
Nr. 105 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 127 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Concept Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Concept Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Concept Florenz
Cosmopolitan Concept Hotel Florenz, Provinz Florenz
Cosmopolitan Concept Florence

Wenn Sie Cosmopolitan Concept Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.