“Entspannung vor und nach Florenzbesuchen perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection

Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Crocifisso del Lume, 18, 50126 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 461 Hotels in Florenz
“Entspannung vor und nach Florenzbesuchen perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dieses Hotel hat uns rundum überzeugt! Es liegt eingebettet in eine wunderschöne Parkanlage und bietet Entspannung pur! Wir konnten uns vor und nach den Florenzbesuchen voll und ganz entspannen. Das Frühstück konnten wir auf der schönen Terrasse zum Garten hin zu uns nehmen! Wunderbar! Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung und ein Shuttle-Bus bringt die Gäste mehrfach am Tag nach Florenz und zurück. Falls wir Florenz nochmals besuchen, kommen wir wieder!

Zimmertipp: Wir hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht. Dieses war schön und gemütlich und reichte a ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Giancarlo_Carniani, Responsabile reception von Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Reviewer,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und danke auch, dass Sie Ihre Zeit , um uns zu schreiben, gewidmet haben.
Ihre Vorschläge sind fuer uns sehr wichtig , um unsere Diestleistungen zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

Veronica Broccardi Schelmi
Room Division Manager
MGallery Villa Olmi Firenze

Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Reisegruppe in Florenz und wohnten mehrere Tage in der Villa Olmi. Auf dem ersten Blick ein sehr schönes Anwesen. Bei näherem Hinsehen stellt man dann doch fest, das die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist. Insbesondere der Poolbereich, und der zu unserer Juniorsuite gehörende Garten hätten eine Auffrischung verdient. (Rasen ungemäht, Auflagen unsauber).
Positiv: Wäschewechsel 2 x täglich. Gutes Frühstück, leckere Kaffeegetränke, kostenloser Shuttle nach Florenz. Es fehlt in der Anlage etwas an Flair und Eleganz. Bei einem Zimmerpreis von 400 € sicherlich angemessen. Das Resort liegt am Stadtrand von Florenz , nicht weit von der Auffahrt zur Autostrada und dem nahen Chianti. Siena ist 65 km entfernt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Giancarlo_Carniani, Direttore von Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Reviewer,

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

Veronica Broccardi Schelmi
Room Division Manager
MGallery Villa Olmi Firenze
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen während ich noch vor Ort bin, aber dieses Resort überzeugt mich auf ganzer Linie. Kommentarloses Upgrade, für italienische Verhältnisse geradezu herzliche Freundlichkeit, hervorragendes Frühstück und beste Lage. Besser haben wir in Florenz nie logiert. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wie haben hier ein Wochenende verbracht.
Sagenhafte Gegend, wunderschöne großzügige Anlage! Die Lage ist auch top.
Da wir bei Aus-Checken nicht gefragt wurden, wie unser Aufenthalt war, nun auf diesem Wege.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Kochnische. Leider war diese nicht wirklich sauber. Auf dem Herd waren angebrannte Lebensmittelreste von unseren Vorgängern. Im Kühlschrank standen zwei angebrochene Wasserflaschen. Auch Küchenspüle war nicht richtig geputzt.
Weil in unserem Zimmer recht frisch war, haben wir an der Rezeption um einen kleinen Heizlüfter gebeten. Die Dame meinte, dass es momentan wahrscheinlich alle belegt sind, aber sie sich darum kümmern würde. Leider haben wir nach zwei Nächten immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir hoffen, dass dieses Hotel kleine Verbesserungen anstrebt und die 5L* damit auch gerecht wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection

Anschrift: Via del Crocifisso del Lume, 18, 50126 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 9 der Businesshotels in Florenz
Nr. 24 der Luxushotels in Florenz
Nr. 37 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 41 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Escapio, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olmi Resort Florenz
Villa Olmi Hotel Bagno a Ripoli
Olmi Villa
Villa Olmi Hotelanlage
Olmi Resort
Olmi Hotel
Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.