“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection

Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Crocifisso del Lume, 18, 50126 Florenz, Italien   |
Nr. 46 von 459 Hotels in Florenz
Wiesbaden, Deutschland
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Alle Bewertungen sind zu 100% zutreffend, wir haben zwei Naechte gebucht vom 28-30.07.2012,
beim Check In bekamen wir ein Up Grate, das Zimmer sehr romantisch,Service sehr gut- beim Fruehstueck gab es Spezialitaeten Cafe, Cappucino, Cafe Latte - ein toller Start in den Tag.
Das Resort ist sehr ruhig- und die Schlafqualitaet in dem Bett FANTASTISCH.
Der Bus nach Florenz ist Klasse, fuer den Kueckweg haben wir einfach den Lokalen Bus Nr. 23A
(2€, p.P) nach Sorgane genommen, dieser haelt ca. 400Meter vor dem Resort ,Station Olmi.
ca. 20 Minuten, Wenn wir Florenz wieder besuchen dann werden wir in der Oase der Ruhe wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir Florenz schon öfters besucht haben, suchten wir gezielt eine Unterkunft in der Nähe der Stadt, nah beim Flughafen und gut gelegen für Fahrten nach Siena, Lucca, Arezzo etc..
Außerdem bietet das Hotel klugerweise mehrmals am Tag einen Bus-Shuttle nach Florenz und zurück an.
Die Villa Olmi war perfekt! Ein wunderbar bewachsenes, großes Areal, sehr gepflegt, und ruhig.Wichtig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist der große Parkplatz vor dem Hotel- allein die Anfahrt ist schon symphatisch Das Zimmer war nicht riesengroß, aber ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso das Bad. Besonders gefallen hat uns das Frühstück draussen auf der Terrasse- es gibt alles,was das Herz begehrt und der Service ist sehr,sehr freundlich und aufmerksam.
Das einzig Störende war der Mückenalarm in der Nacht- da sollte man Vorsorge treffen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
resortfi, Direttore generale von Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Danke fuer Ihre Feedback. Villa Olmi Resort ist die Ausgangspunkt um die Toskana zu entdecken.

Wir hoeffnen um Sie naechste Mal als unsere Gaeste zu haben

Mit freundlichen

Giancarlo Carniani
General Manager
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten das Vergnügen hier in der Zeit vom 29.9.- 3.10. zu verweilen.
Wir können uns den vorherigen Beschreibungen nur anschließen. Das riesige, gepflegte Areal ist liebevoll angelegt und läd zum entspannen ein. Der Pool ist sehr sauber. Genügend Liegestühle sind vorhanden und bieten hier Gelegenheit zu entspannen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Hier erwartet man frisch gepresste Säfte vergebens.
Leider waren zu diesem Zeitpunkt die Angehörigen des "CDU-Rüttgers-Club" zugegen, die hier wie ein Heuschreckenschwarm einfielen und viel Lärm und Unruhe in dieses Ambiente brachten.
Gerne werden wir hierher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
resortfi, Direttore von Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr verherter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie bei uns entspannen haben können. Die Meinungen von unserer geschätzten Kunden sind für uns sehr wichtig , und wir legen viel Wert darauf, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und stehen zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen auf Florenz und die Toskana.

Mit freundlichen Grüßen.

Giancarlo Carniani
General Manager

Sie waren bereits im Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection

Nr. 23 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 27 der Luxushotels in Florenz
Nr. 45 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Olmi Firenze - Mgallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.