“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghibellina 174-R, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 135 von 461 Hotels in Florenz
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Art Hotel in hervorragender Altstadtlage. Sehr netter Service, höflich und zuvorkommend, ohne sich anzubiedern. Das Standardzimmer war sehr sauber und für einen Wochenendaufenthalt geräumig genug. Das Bad war schön designed und funktional.Einzig das fehlende Warmwasser am Handwaschbecken war etwas unangenehm.
Auch das inkl. Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt ein weiterer Baustein für ein traumhaftes Kulturwochenende in dieser schönen Stadt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Libere Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über unser Hotel auf TripAdvisor kommentieren. Wir hoffen, unsere Gäste haben wieder für einen anderen unvergessliches Wochenende.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Drei Dinge kann dieses Hotel, was andere nicht s o können:

1. Ein sehr geschmackvoll neu gestaltetes Hotel in historischem "Gemäuer"; dass das tolle Design nie kühl wirkt, liegt zum einen an dem wunderschönen Palazzo (Unvollkommenheiten und kleine Macken sorgen für den speziellen Charme) 2. Ein ungeheuer freundliches, sehr pfiffiges, sympathisches Team das einen persönlichen, engagierten Service bietet- mit den Räumen zusammen ergibt sich trotz des ganzen Chics die ganz besondere Atmosphäre.
3. Top-Lage, trotzdem sehr ruhig & sehr gute Ausstattung: schönes Badezimmer, tolle Lederbetten - selten so gut geschlafen, sehr schöne Bar mit leckeren Drinks und Snacks

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Alessandra F, Proprietario von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Lieber Gast,

Ich bin so froh, um Ihre fünf Sterne Bewertung nach Ihrem Aufenthalt lesen.
Ich werde sicherlich auf Ihre Komplimente vorbei an die Mitarbeiter, und wir alle freuen sich auf Sie zurück.

Herzliche Grüße,
Dott.ssa Alessandra Flora
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes zentral gelegenes Disgnerhotel. Nachts manchmal etwas laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Zentral gelegen - mitten in der Innenstadt, netter Service der Mitarbeiter im Hotel- wirklich zuvorkommend, einfach super organisiert! Auch die Bar hält gute Drinks bereit. Wir haben mit zwei anderen Pärchen dort übernachtet und würden jederzeit wieder hinfahren. Man kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir (Familie mit 1,5 Jahre alten Baby) wollten eigentlich von 18. - 20. OKtober im Palace Hotel wohnen, sind aber nach der ersten Nacht wieder abgereist, weil
... das Zimmer sehr kalt war und die Heizung nicht funktionierte. Uns wurde auch gesagt, daß vor dem 1. November nicht geheizt werden darf. ;-)

...das Zimmer sehr abgewohnt ist.

... das Badezimmer nicht sauber war. Die Ecken der Dusche waren schwarz.

... generell das Haus nach nur 5 Jahren sehr abgewohnt und schmuddelig wirkt.

... die Bar am ersten Abend, nach dem wir erfolgreich unseren Sohn ins Bett gebracht haben, bereits um 20.55 Uhr geschlossen war, obwohl sie bis 22 Uhr offen sein sollte.

... das Frühstück sehr enttäuschend ist, nur laute Musik.

Ein sehr positives Gespräch hatte ich mit dem General Manager Roberto Boccacelli, der die Angelegenheit sehr professionell gehandelt hat. Auch die junge Dame an der Reception hat ihre Sache sehr gut gemacht. Generell wirkt Roberto sehr frustriert, da er wohl unsere Beschwerde nicht zum ersten mal gehört hat.

Es ist echt schade um dieses Hotel. Es hätte viel Potential, aber die Besitzerin hat wohl keine wirkliches Interesse an diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auch wenn das Gesamturteil durchschnittlich ist, so setzt es sich aus sehr positiven und ziemlich negativen Einzelaspekten zusammen. Eigentlich bräuchte es gar nicht so viel, um insgesamt zu überzeugen: mehr Ehrlichkeit (Hinweis auf der Website, dass die Dachterrasse längerfristig wegen Bauarbeiten unbenutzbar ist), bessere Instandhaltung, mehr Professionalität in Bezug auf das Frühstückbuffet und gleichmäßig gut geschultes Personal (es gibt sehr motivierte, aber auch wenig service-orientierte Mitarbeiter ohne Eigeninitiative). Das Hotel an sich, die Einrichtung, die Sauberkeit des Zimmers und die Lage des Hotels sind wirklich gut!

Restauranttip in derselben Straße, ca. 500 m entfernt: Trattoria/Osteria Que´ Ganzi (Via Ghibellina 70r)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Tut uns leid, wir können die schlechten Bewertungen hinsichtlich Service und
Zustand der Zimmer gar nicht nachvollziehen! Wir waren zu mehreren Paaren
4 Nächte im Mai diesen Jahres dort und waren absolut top zufrieden, bereits beim Einchecken bis zum Zeitpunkt der Ausreise. Das Hotel ist klein und fein, wohl eher etwas für Romantiker als für Minimalisten, zentral gelegen und perfektes Zuhause für die
Kunststadt Florenz. Die zentrale Lage, d.h. die Möglichkeit, Florenz zu erwandern,
ist ein zusätzlicher Pluspunkt! Es wird unsere erste Adresse in Florenz bleiben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Borghese Palace Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borghese Palace Art Hotel

Anschrift: Via Ghibellina 174-R, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 61 der Luxushotels in Florenz
Nr. 134 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borghese Palace Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Splendia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borghese Palace Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borghese Palace Art Hotel Florenz, Provinz Florenz
Hotel Borghese Palace Art Florenz
Borghese Palace Art Florence

Wenn Sie Borghese Palace Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.