Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Borghese Palace Art Hotel

Speichern Gespeichert
Borghese Palace Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Borghese Palace Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghibellina 174-R, 50123 Florenz, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 460 Hotels in Florenz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir (Familie mit 1,5 Jahre alten Baby) wollten eigentlich von 18. - 20. OKtober im Palace Hotel wohnen, sind aber nach der ersten Nacht wieder abgereist, weil
... das Zimmer sehr kalt war und die Heizung nicht funktionierte. Uns wurde auch gesagt, daß vor dem 1. November nicht geheizt werden darf. ;-)

...das Zimmer sehr abgewohnt ist.

... das Badezimmer nicht sauber war. Die Ecken der Dusche waren schwarz.

... generell das Haus nach nur 5 Jahren sehr abgewohnt und schmuddelig wirkt.

... die Bar am ersten Abend, nach dem wir erfolgreich unseren Sohn ins Bett gebracht haben, bereits um 20.55 Uhr geschlossen war, obwohl sie bis 22 Uhr offen sein sollte.

... das Frühstück sehr enttäuschend ist, nur laute Musik.

Ein sehr positives Gespräch hatte ich mit dem General Manager Roberto Boccacelli, der die Angelegenheit sehr professionell gehandelt hat. Auch die junge Dame an der Reception hat ihre Sache sehr gut gemacht. Generell wirkt Roberto sehr frustriert, da er wohl unsere Beschwerde nicht zum ersten mal gehört hat.

Es ist echt schade um dieses Hotel. Es hätte viel Potential, aber die Besitzerin hat wohl keine wirkliches Interesse an diesem Haus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

433 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    124
    57
    31
    14
Bewertungen für
62
213
27
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auch wenn das Gesamturteil durchschnittlich ist, so setzt es sich aus sehr positiven und ziemlich negativen Einzelaspekten zusammen. Eigentlich bräuchte es gar nicht so viel, um insgesamt zu überzeugen: mehr Ehrlichkeit (Hinweis auf der Website, dass die Dachterrasse längerfristig wegen Bauarbeiten unbenutzbar ist), bessere Instandhaltung, mehr Professionalität in Bezug auf das Frühstückbuffet und gleichmäßig gut geschultes Personal (es gibt sehr motivierte, aber auch wenig service-orientierte Mitarbeiter ohne Eigeninitiative). Das Hotel an sich, die Einrichtung, die Sauberkeit des Zimmers und die Lage des Hotels sind wirklich gut!

Restauranttip in derselben Straße, ca. 500 m entfernt: Trattoria/Osteria Que´ Ganzi (Via Ghibellina 70r)

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Tut uns leid, wir können die schlechten Bewertungen hinsichtlich Service und
Zustand der Zimmer gar nicht nachvollziehen! Wir waren zu mehreren Paaren
4 Nächte im Mai diesen Jahres dort und waren absolut top zufrieden, bereits beim Einchecken bis zum Zeitpunkt der Ausreise. Das Hotel ist klein und fein, wohl eher etwas für Romantiker als für Minimalisten, zentral gelegen und perfektes Zuhause für die
Kunststadt Florenz. Die zentrale Lage, d.h. die Möglichkeit, Florenz zu erwandern,
ist ein zusätzlicher Pluspunkt! Es wird unsere erste Adresse in Florenz bleiben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich habe hier ein Wochenende mit meinem Partner verbracht und wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist gut gelegen, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt, der Spa-Bereich sehr schön...wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein :-)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robi67, General Manager von Borghese Palace Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Stellungnahmen zum Ausflug nach meinem Namen und das gesamte Personal.

Roberto Boccacelli
General Manager
Hotel Borghese Palace
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genua
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sauberkeit: Schwarzer Schimmel in den Ecken der Dusche, Whirlpool mit deutlichen Schmutzränder und besorgniserregnd riechendem Wasser.
Pflege: Die Räume sind seit Eröffnung offensichtlich nicht mehr renoviert worden
Ausstattung: Die Matratze war leider durchgelegen......!
Frühstück: Es gibt Aufguss - Cappucino ----- in Italien.......!! Ansonsten bleibt das Frühstück hinter so manchem Frühstück in italienischen Hotels mit weniger Sternen zurück
Preis - Leistungsverhältnis: 2 Nächte kosteten 300 Euro - der halbe Preis wäre angemessen......
Positiv: Gelungene Inneneinrichtung

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nette Architektur, sehr zentrale Lage. Obwohl relativ neu renoviertes Hotel, sehr schlechte Instandhaltung. Im Bad hingen Armaturen aus der Wand, Glühbirnen nicht ausgewechselt, Kacheln kaputt, nicht ausgebessert. Vorhänge mit Stockflecken, Boden schmutzig. Alles etwas schmuddelig und lieblos. Extrem schlechtes Frühstück - keine Auswahl, Personal lustlos, kaum Auswahl, sicher kein "internationales Frühstück" wie angekündigt und zu teuer für Preis. Hotel wird insgesamt eigenen Ansprüchen und Preis nicht gerecht. Sehr kleine Zimmer, aber ganz ruhig.
Am Empfang schlecht ausgebildetes, lustloses Personal.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das mit 22 Zimmern kleine, noch recht neue Stadthotel bietet die perfekte Ausgangslage für alle Aktivitäten in Florenz.
Das Hotelgebäude im alten florentiner Baustil hat 3 Etagen, wobei sich die Gästezimmer im zweiten und dritten Stockwerk befinden (es gibt einen Aufzug). Rezeption, Bar und Frühstücksraum befinden sich im Erdgeschoss. Der Wellnessbereich ist im Kellergeschoß untergebracht. Gemischtes Publikum aller Nationalitäten. Es gibt Standardzimmer und Executive Zimmer, die mit oder ohne Frühstück angeboten werden. Es gibt auch eine kleine Dachterrasse mit Sesseln und einem gemütlichen Sofa. Sehr schön, um sich ein wenig zu entspannen!
5 Minuten zu Fuß zum Piazza della Signora und den Uffizien. In die andere Richting 5 Minuten zum Dom. 10 Minuten zum Ponte Vecchio und den Einkaufsstrassen. Transferzeit vom Flughafen abends ca. 30 Minuten zum Festpreis von 20 Euro plus 1 Euro pro Gepäckstück. Airportbus kostet 4, 50 Euro und fährt bis zum Hauptbahnhof. Am Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten fürs Privatauto! Rundherum jede Menge Cafes, Pizzarien, Lebensmittelläden, etc.
Check-In schnell und freundlich. Der Concierge führt ins Zimmer und zeigt Hotel und Räumlichkeiten. Schnell, effizient und freundlich. Zimmerreinigung immer top! Einzig der Service während des Frühstücks ließ sehr zu wünschen übrig. Hier wird das Hotel dem hohen selbst auferlegtem Anspruch nicht gerecht..
Frühstückszeit von 7: 30-10: 30 Uhr im sehr kleinen Frühstücksraum. Hier kümmern sich zwei Leute um die Gäste. Leider aber nur sehr halbherzig. Manche Gäste werden gefragt, ob sie einen Cappuccino möchten, andere nicht. Den bekommt man dann nur nach mehrmaligem Nachfragen. Tische werden nicht abgeräumt, so wartet man auch schon mal 5-10 Minuten, obwohl jede Menge Platz ist! Runtergefallenes oder Verschüttetes wird nicht weggewischt. Speisen werden nicht aufgefüllt, dauernd muss man fragen nach Brot, Milch, Obst, etc. Wenn man nicht früh genug frühstückt, heißt es gar, einige Speisen sind aus wie z. B. Rührei oder Obstsalat! Und das bei 22 Zimmern, das ist schon sehr armselig! Wenn alles noch im Angebot ist, gibt es: Toast, Croissants, verschiedene Kuchen, Müsli, Cornflakes, Obstsalat, Obst, Joghurt, Rührei und Speck, gekochte Eier, Wurst, Schinken und Käse, Marmelade, Nutella, Saft und natürlich auch Kaffee und Tee.
Sehr schöne designte Zimmer in angenehmer Größe mit großem Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, Schrank und großem Spiegel ausgestattet. Das Badezimmer hell und freundlich mit begehbarer, großer Dusche und Fön. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Einziges Manko sind die alten Holzfenster, die zwar wunderbar zum Gebäude passen, aber nur mit roher Gewalt zu öffnen und zu schließen sind und zu dem jedes Geräusch nach drinnen lassen. Also am besten Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man empfindlich ist! Leider war die Klimaanlage nicht nutzbar und man musste sowieso mit offenem Fenster schlafen, da es sehr warm war. Nicht so schön, aber eine ordentliche Erklärung gab's hierzu auch nicht.
Wir waren Ostern dort und die Stadt war überfüllt mit Menschen. Für die bekannten Sehenswürdigkeiten lohnt es sich auf jeden Fall, Karten zu reservieren. Man bekommt so garantierten Eintritt zu einer festen Zeit! So spart man sich eine Menge Zeit und Nerven ( vor den Uffizien wartet man sonst schon mal 4 Stunden!! ) und das funktioniert wirklich hervorragend! Florenz ist nicht billig, aber es lohnt sich wirklich, auch mal in kleine Nebengassen zu gehen; da kostet der Latte Macchiato dann nur noch Euro 1, 50 statt Euro 4, 50. Gleich gegenüber dem Hotel gibt es eine super Pizzaria "Il Gatto e la Volpe". Sehr urig, netter und schneller Service, super Pizza und Pasta, gutes Preis-Leistungsverhältnis (Flache Haus-Chianti Euro 8,-) ... Reservierung kann sich lohnen, da immer voll!!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Borghese Palace Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Borghese Palace Art Hotel

Anschrift: Via Ghibellina 174-R, 50123 Florenz, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 57 der Luxushotels in Florenz
Nr. 126 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 138 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borghese Palace Art Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borghese Palace Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Borghese Palace Art Hotel Florenz, Provinz Florenz
Hotel Borghese Palace Art Florenz
Borghese Palace Art Florence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Borghese Palace Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.