“sauberes und komfortables Zimmer ” 5 von 5 Sternen

Via del Giglio 8, 50123 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 520 Pensionen in Florenz
Taichung
“sauberes und komfortables Zimmer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Wir waren drei Tage im Firenze vom 4.6. ~ 7.6. Es ist ein gutes B&B, geräumig und sauber. Die Lage ist großartig und man kann zu Fuß zum SMN Bahnhof gehen, der ca. 5 Minuten entfernt ist und in der Nähe vom Busbahnhof liegt. Man kann zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das Badezimmer ist neu und sauber. Der einzige Nachteil ist das Frühstück mit wenig Auswahl. Nach ein paar Stufen erreicht man den Aufzug, das B&B befindet sich im zweiten Stock. Abgesehen davon ist es ein gutes B&B, mit schönen Zimmern und gutem Preis.

• Indonesisch zuerst
South Burlington, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir waren für 3 Nächte in dieser Pension und der Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer war riesig (wenn Sie die Webseite besuchen, es war das Rote Zimmer). Die Eigentümer waren sehr freundlich und haben auch gut Englisch gesprochen. Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett und zwei Sitzecken ausgestattet. Auch das Bad war riesig. Man fühlte sich dort wie in einem Palast. Das Frühstück - Brot, Yoghurt und Kaffee- war großartig und wurde aufs Zimmer gebracht. Die Lage war auch exzellent. Es war ein wenig schwierig zu finden, aber wenn man einmal da war, dann merkte man erst, wie toll die Lage war – mitten im Geschehen, aber in einer Seitenstraße, also nicht so laut. Ich würde die Pension jedem weiterempfehlen. Es gibt dort sogar einen kleinen Fahrstuhl, mit dem man die Koffer auf die jeweilige Etage bringen kann, man muss sie also nicht die Treppen hoch schleppen.

Elma, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wundervolles B&B. Wir waren während unserer einmonatigen Reise für 3 Nächte im Alloro B&B. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer hohen Decke (und Fresko). Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und war perfekt: Warme Croissants, Saft, Yoghurt und toller Kaffee/Cappuccino. Die Lage war perfekt, innerhalb von 5 Minuten erreichte man die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt (Duomo, Santa Maria Novella, Medici Kapelle usw.)

Sie waren bereits im Alloro B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloro B&B

Anschrift: Via del Giglio 8, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 74 von 520 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloro B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloro B&B Florenz, Provinz Florenz
Alloro Hotel Florence
Alloro Bed And Breakfast

Wenn Sie Alloro B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.