“Superhotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Superhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Was für eine Perle von Hotel! Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Söhnen von 18 Monaten und 3 Monaten für 3 Nächte hier. Wir fühlten uns sehr willkommen, und Angela, die Besitzerin, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte viel Platz für uns Vier. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer mit kleiner Kochnische - Kühlschrank, Elektroherd mit 2 Herdplatten, Spüle - was für uns mit 2 kleinen Kindern ideal war. Ca. 100 m vom Hotel ist ein schönes kleines Delikatessengeschäft, das uns von Angela empfohlen wurde. Badezimmer war ziemlich groß - es hatte keinen Duschvorhang, aber ansonsten habe ich wirklich nichts an unserem Aufenthalt auszusetzen. Großes bequemes Bett! Kostenloser Parkplatz innerhalb der Residenz war ein weiterer Vorteil. Zum Ponte Vecchio sind es ca. 10 - 15 Minuten, ein angenehmer Spaziergang am Fluss entlang. Wir waren begeistert von dem Hotel, und würden mit Sicherheit wieder hier übernachten, wenn wir nochmal nach Florenz kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Wir waren zum Marathon in Florenz, und leider war das Wetter ziemlich furchtbar. Aber das Personal im Hotel war sehr nett und die Zimmer super. Wenn wir wieder einmal nach Florenz kommen, wird dieses das erste Hotel sein, bei dem wir anfragen.

Sie waren bereits im Residence Michelangiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Michelangiolo

Anschrift: Viale Michelangiolo, 21, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 234 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residence Michelangiolo 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Michelangiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Michelangiolo Florenz, Provinz Florenz
Residence Michelangiolo Florence
Residence Michelangiolo Hotel Florence

Wenn Sie Residence Michelangiolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.